Donnerstag, 28. Juli 2011

Wunderland

Ihr Lieben,
wie im gestrigen Teaser versprochen,
nehme ich Euch heute mit 
auf die Düsseldorfer Rheinkirmes!



Eigentlich mag ich den Rummel nicht,
mochte ihn schon als Kind gar überhaupt nicht...

Aus anderer Perspektive
- durch den Kamerasucher betrachtet - 
 haben sich mir ganz besondere Blickwinkel geboten!
Und es hat richtig Spaß gemacht!




So viel pralle und knallige Buntigkeit,
so viele fröhliche und glückstrahlende Gesichter...
so wurde die Kirmes für mich zu einem magischen Ort!

Lasst Ihr Euch mit verzaubern?


Euch einen ganz großartigen Start
ins Wochenende!

Liebste Herzensgrüße
Martina

Ps:
Irgendwie hat Blogger gerade wieder "Schluckauf"...
mein letzter Post wurde erst viel, viel später im Blogroll und im Reader angezeigt...und auch mein jetziger Post taucht noch nicht auf. :(

Kommentare:

  1. Liebe Martina,

    tolle Bilder hast Du da aufgenommen, da bekomm selbst ich fast Lust mal wieder über die "Wiesn" sprich dem Oktoberfest zu wandern. Als Kind mochte ich sowas gern, in der Zwischenzeit bräuchte ich es garnicht mehr ;-).

    Immer schön dran bleiben an den Stulpen. Die Anleitung mit der ich stricke ist sogar für mich total easy und ich hab eine dickere Wolle genommen, dann geht's schneller, grins.

    Ferien gehen nach dem heutigen Schultag los. In der Arbeit bricht der letzte, meist sehr hektische letzte Tag im Semester an und ich muss noch 2 Wochen ran, dann hab ich 3,5 Wochen Urlaub. Wird auch Zeit und einige Tage werden wir zu dritt Italien unsicher machen :-).

    Liebe Grüße und eine Umarmung
    Mimi

    Immer schön dran bleiben

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Bilder! Da finde selbst ich die Kirmes schon fast toll! ;o)

    Die Zusammenstellung in den Collagen finde ich sehr schön! Das gibt den Bildern nochmal das gewisse Etwas!

    Freue mich schon auf weitere schöne Bilder!

    Liebste Grüße
    von deinem kleinen Schwesterchen

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne bilder!!! :-)

    vor dem großen weißen teddy hat mein töchterlein auch mit großen augen gestanden aber hat ihn (gott sei dank! *g*) nicht gewonnen.

    liebe grüße
    lina

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...