Mittwoch, 6. Juli 2011

Wunscherfüllung II


Vor einer Woche ist mir bei einer wunderschönen Gedankenreise ein kleiner Seestern begegnet.  

Ganz beglückt war ich nach dieser Reise von diesem schönen Bild! Noch beglückter war ich als ich bei Bianca [*klick*] einen ganz ähnlichen Seestern entdeckte...

Überglücklichst war ich dann als Bianca mir anbot, mir den Seestern im Lieblingsdekoladen zu besorgen und zuzuschicken.

Was für ein liebes Angebot!!! Umso mehr, als dass Bianca nicht einmal das Porto für die Verschickung haben wollte...
Einfach so wollte sie mir den Seestern schicken, um mir eine Freude zu machen!

Heute bekam ich dann ganz wunderbare Post...gerade ausgepackt, haben die beiden Seesterne gleich ein schönes Plätzchen gefunden.

So sind sie ein ganz großartiger Erinnerungsanker für das schöne innere Bild! Ein so besonderer Moment war diese Gedankenreise und der Seestern ist ein so schönes Symbol dafür!



Liebe Bianca,
hab von Herzen Dank für die Erfüllung eines kleinen Herzenswunsches! 
Ich bin allerglücklichst!!! :)
Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. schön, einfach nur schön zum an schauen und lesen
    Wünsch dir schöne Träume!
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  2. So eine Herzlichkeit und Freundlichkeit findet man ganz selten draußen im Leben. Aber ich habe den Eindruck, dass einem so ein liebevolles Miteinander in der Blogger-Werlt häufiger begegnet. Schön, dass es solche Menschen noch gibt!! Und das sind echt schöne Seesterne! Machen sich auch gut an ihrem neuen Heim!

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schööööööööööööön - da freu ich mich mit dir :-)
    Siehste, so ist das im Leben, wer anderen nen Wunsch erfüllt bekommt auch einen erfüllt :-)

    Lass es dir gutgehen

    *drückdich*
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina,

    ich bin noch nicht lange in der "Blogger-Welt". Trotzallem ist mir auch schon aufgefallen, dass es hier oft ein sehr herzliches Miteinander gibt. Ich freue mich mit dir für das tolle Geschenk von Bianca. Sie ist wirklich eine ganz liebe Person, die ich auch kennenlernen durfte.

    Ganz liebe Donnerstagsgrüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. ..einfach süss,deine Geschichte und Lilly schreibt mir aus dem Herzen,
    toll das es solche Menschen gibt
    ♥-Doris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina, ich freue mich, dass die Seesterne wohlbehalten bei dir angekommen sind und sie einen so hübschen Platz gefunden haben, sie machen sich hervorragend!!
    Dein Post rührt mich, vielen lieben Dank ♥

    Glg! Bianca

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...