Sonntag, 7. August 2011


Kommentare:

  1. Du Liebe!

    Ein sehr schönes Bild! Gefällt mir sehr.
    Doch automatisch frage ich mich:
    Gilt der Titel nur der Skulptur oder steht er auch für deine derzeitige Seelen-Lage?

    Ich hoffe, Dir bzw. Euch geht es gut und dass es bei Dir / Euch keinen Grund zur Traurigkeit gibt!

    Herzensgrüße
    Irina

    AntwortenLöschen
  2. Süße, Traurigkeit ist ein Teil von uns wir sind unzertrennlich leider...leider aber auch zum Glück :* alice

    AntwortenLöschen
  3. Meine Liebe, lass den Kopf nicht hängen, aber wenn doch, so schicke ich dir einen ganz liebe Gruß rüber und verscuhe dir ein Lächeln zu entlocken :)
    Herzensgrüße Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Lass dich nicht von der Traurigkeit umzingeln und gefangen nehmen !!!
    Traurigkeit gehört auch mal dazu - ab und zu aber nur !!!
    Ich schick dir Sonnenschein und viel Kraft - alles wird gut - irgendwann :-)

    Alles Liebe
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. ein wirklich aussergewöhnliche Figur
    udn so wie du auch es anzunehmen was ist und wieder hinaus zu steigen...
    wenn die Augen nicht mehr sehen können so nehme dein Herz dazu um die Wärme in dir zu spüren..
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe dass nur das Bild so heißt und dass es Dir RICHTIG GUT geht!!!
    Von Herzen ganz liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab' erst heute, seit ein paar Tagen, wieder hier vorbeigeschaut. Ich hoffe, dir geht es wieder viiiiel besser.

    Auf Regen folgt immer Sonnenschein!!

    Alles alles Liebe

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...