Freitag, 26. August 2011

Dancing in the rain




Hier kommen gerade die ersten Regentropfen runter,
am Wochenende soll es deutlich abkühlen und weiterregnen...

Ich trau mich ja kaum, es laut auszusprechen (bzw. groß zu schreiben *g*),
aber: ich habe nichts dagegen, wenn es mit den extremen Temperaturen nun vorbei ist.

In den letzten Tagen haben mich immer wieder 
schreckliche Kopfschmerzen geplagt.
Ich mag mich jetzt endlich wieder richtig gut fühlen.

Deshalb freue ich mich nun sogar auf die Regenwolken! 

Mit etwas Phantasie lassen sich sogar 
märchenhafte Wesen darin entdecken:






Wer weiß?
Vielleicht kommen nun endlich auch
die neuen Gummstiefel zum Einsatz...
zum Beispiel beim Tanz im Regen...:)

Euch allen ein entspanntes Wochenende!
Herzensgrüße
Martina 

 



Kommentare:

  1. ...solange der Regen bei dir bleibt, liebe Martina,
    und uns zumindest tagsüber verschon, ist das in Ordnung...

    Kopfschmerzen sind natürlich blöd...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    Ich mag auch nicht mehr. Diese ständige Wetteränderungen machen mir und meinem Kreislauf ganz schön zu schaffen. Abgesehen davon kann man vor lauter Wetterschwankungen auch nichts mehr groß planen. Von wegen Geburtstag im Hochsommer - juhuuuu, mit 30 Personen im WZ während draußen das Unwetter wütete. Von mir aus kann morgen der Herbst kommen. Ich habe sowieso schon Lust auf Herbstdeko.

    Liebe Freitagmittag -Grüsse

    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,
    so sehr die Hitze uns hier in der ersten Urlaubswoche auch gelähmt hat, so froh bin ich aber, der drückenden Schwüle im Ruhrgebiet entkommen zu sein. Dieses Kopfschmerzphänomen kenne ich auch nur zu gut. Ich weiß nicht, ob es normal ist, diese "Früher-war-alles-besser-Haltung" einzunehmen, aber ich habe ganz ehrlich auch das Gefühl, dass uns besonders in den letzten Jahre bei Hitze immer auch die Schwüle beschert wurde.
    Naja, Jürgen Becker hat neulich noch so weise gesagt "Heute sind die guten, alten Zeiten von morgen" ;o).
    In diesem Sinne wünsche ich dir ein wunderbares Wochenende, liebe Grüße
    Petra
    Übrigens: die Pasticceria bei Castiglione del Lago gibt's leider nicht mehr :o( Schade!

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...