Montag, 22. August 2011

Die Woche beginnt mit einem Zauberwort...


Zu Hause sein
und die Last des vergangenen
Tages abstreifen –

zu Hause sein
und sich in die wohltuende
Stille hineinschmiegen –

zu Hause sein
und sich etwas Gutes gönnen,
das Leib und Seele erfrischt
- Christa Spilling-Nöker -


Ich wünsche Euch eine Woche 
voller wohltuender und geborgener
"Ich fühl mich in mir zu Hause"-Momente!

Herzensgrüße
Martina

Kommentare:

  1. Oh, wie schön!! Das Bild! Das Zauberwort! Der Text! Sehr sehr schön!

    Herzensgrüße
    Irina

    AntwortenLöschen
  2. Ich sitze hier und weine und weine und weine.....geborgen sein, ja, das wäre gut...

    AntwortenLöschen
  3. Ach das ist ja schöööööööööön - ein tolles Zauberwort !!!
    Auch mir ist Geborgenheit so wahnsinnig wichtig - es ist einfach das größte, wenn man einen Platz im Herzen eines anderen hat - und im Gegenzug derjenige auch - nur so funktionierts :-)

    Alles Liebe für dich - und DANKE für diesen Glücksmoment

    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  4. Geborgenheit ist auch mit sehr wichtig. Ohne die wäre man doch wie ein loses Blatt im Wind.

    Herzliche Grüße von Bina :-)

    AntwortenLöschen
  5. ...wollte bloß mal schnell nach langer Zeit mal wieder gaaaaaanz liebe Grüße schicken;-))

    Ursula

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...