Sonntag, 21. August 2011

Freundinnenzeit

Von verzauberten Märchenprinzen...


  ...und himmlischen Begleitern...


Ganz zauberhafte und federleichte Momente
habe ich gestern mit der Herzensfreundin verbracht.
Bei allerschönstem Sonnenschein haben wir den Sommer, 
das Leben und unsere Freundschaft genossen.

Zwei wunderbare Café-Tipps mag ich weiterreichen...
falls Euch Euer Weg einmal nach Essen führt,
auf´s Herrlichste die Zeit versüßen...


Habt einen guten Start in die neue Woche!
 ensgrüße
Martina

Kommentare:

  1. Oh wie schön!!!
    Danke für diese fantastischen Empfehlungen. Zauberhafte Fotos!!!
    Liebe Grüße * Denise

    AntwortenLöschen
  2. Wieder wunderschöne Bilder (den Frosch habe ich auch ;)
    LG.und hab eine herrliche Woche!!!
    ♥-Doris

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie hübsch! Da habt Ihr ja wahrlich schöne Freundinnenstunden verbringen können!
    Da muss ich meine Herzensfreundin bald auch mal mit hinnehmen!!!
    Danke für's Teilen!!

    Herzensgrüße
    Irina

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...