Montag, 1. August 2011

Geduld


...zahlt sich am Ende eben doch aus!
Pünktlich zum August besinnt sich der Sommer auf seine ureigensten Fähigkeiten und schenkt uns die allerschönsten wärmenden Sonnenstrahlen!

Aaah, sooo fühlte sich das nochmal an! ;)

Genießt ihn, den Sommer,
und lasst Euch die Sonne ins Herz scheinen!
Eine wunderschöne Woche wünscht Euch
Martina

Kommentare:

  1. Liebe Martina,

    jaaa endlich ist die Sonne wieder da;-)) Ich werde sie in vollen Zügen genießen...und natürlich auch die kleinen Perlen des Tages! Dein Blog gehört für mich da unbedingt dazu!!!!
    Hab eine schöne Woche und geniess die Sonnenstrahlen, gggglg Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,

    ja, heute wars nochmal warm und morgen solls richtig heiß werden. Ich hoffe ja immer noch dass uns im Italienurlaub der Sommer nochmal so richtig hold ist und wenn wir zurück kommen ist hier auf jeden Fall Herbst. Aber ganz ehrlich ... irgendwie freu ich mich schon drauf. Raschelnde Blätter, Deko in der Wohnung, stricken mit Kuscheldecke auf den Knien (und Du strickst Deine Stulpis auch schön fertig, werden bestimmt schön) und eine heiße Tasse Tee die mich nicht an die Wechseljahre denken lässt :D. Jede Zeit hat seine schöne Seiten!

    LG
    Mimi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina, ich hoffe das der Sommer bis November dauert ;-) GGGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,
    Ich hoffe der weg noch mal in die Ikea war nicht zu weit. Ich bin mit meiner Tortenplatte total zufrieden und freue mich jeden Tag daran.
    Viel Freude an deiner und liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Schwester,

    da passen wir ja gedanklich mal wieder zusammen!
    Es war nicht einfach geduldig zu sein, aber letztlich werden wir belohnt mit schönstem Wetter und viel Sonne!

    Da geht es bei uns morgen direkt in den Garten und bissl Pflaumen ernten.

    Liebste Grüße
    von deiner kleinen Schwester

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,
    ja er kommt zurück - hat es sich noch einmal überlegt, der Sommer. Geniessen wir die Zeit.
    Schöne Abendgrüße sendet
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Jaaaaaaaaaaaaaa - hier war es gestern auch wieder supersonnig - hat total gutgetan und ich konnte einen wunderbaren freien Tag genießen und hab richtig viel Kraft getankt - Sonne tut einfach gut :-)

    Alles Liebe
    Manu

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...