Mittwoch, 10. August 2011

Glücksmomente

Aus Stuttgart hat mich
schönste Überraschungspost 
von lieben Freunden erreicht!

Liebe E., lieber C. und lieber J.,
habt von Herzen Dank
für dieses herrlich duftende
und wunderhübsche Geschenk!

Ganz beGLÜCKT habt Ihr mich! :)

BEGLÜCKT haben mich auch
Eure Worte zu meinem letzten Posting!
Ganz gerührt war ich...
Ihr seid wahre GLÜCKLICHmacher! :)

Mit diesen Freilandrosen
habe ich mich gestern selbst beschenkt
und GLÜCKLICH gemacht...
Ich schenk sie Euch als kleines Dankeschön!

Habt eine schöne Restwoche!
Herzensgrüße
Martina



1 Kommentar:

  1. Liebe Martina,

    vielen Dank für Deine lieben Worte. Der Tee war toll und bringt mich mächtig zum schwitzen und die Blumen duften herrlich :-).

    Ich kann schon auch gut aufm Sofa rumliegen allerdings fällt es mir im Moment ein wenig schwer weil ich noch so viel schaffen wollte bevor der Urlaub richtig los geht. Muss dann immer selbst bremsen damit ich mich nicht übernehme und dann völlig gestresst in Urlaub starte. Diesmal übernimmt dass anscheinend mein Körper für mich ;-) ... wird schon wieder.

    Gleich gibts eine Suppe und meine Lieblingsserien am Mittwoch abend :-).

    Alles Liebe und vielen Dank. Fühl dich ansteckungsfrei gedrückt ;-).

    Mimi

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...