Sonntag, 28. August 2011

Hach! :)



Heute haben wir den Nachmittag hier verbracht...




...und uns diesen zauberhaften Film angeschaut...


 


Um es mit den Worten von Angélique zu sagen:
der Film war wunderbar, wunderbar, wunderbar! :)
 
Wie heißt es in der Spiegel-Rezension so schön:
"In einem Sommer, in dem man vor lauter Regen 
in den Cafés am liebsten heiße Schokolade bestellen würde, 
kann es keinen geeigneteren Film geben. Hach!"
 
Der Film zaubert nicht nur allerschönste "Hach!"-Momente,
er macht auch allergrößte Lust hierauf...
 
 


Und wie habt Ihr Euren Sonntag verbracht?
Liebste Grüße
Martina
 

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    es freut mich, dass dir der Film gefallen hat. Ich überlege auch, ob ich mal wieder ins Kino gehe.
    Er kommt auch zu uns.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,

    dass hört sich nach einem tollen Nachmittag an :-). Ich hab meinem immer noch mit Wäsche verbracht aber jetzt ist alles durch.

    Jaaa, mein "Kleiner" ist mit noch nicht ganz 15 schon um einiges größer als ich ;-) ... der bleibt nicht so ein Stumpen wie seine Ma ;-).

    Alles alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich hab die Vorschau gesehn und möchte ihn unbedingt in voller Länge genießen. Vorerst wird das aber nix - Umzug und so.
    Ich hab endlich eine Wohnung - weder schön noch sonst was ... Aber immerhin ein Dach überm Kopf. SO einen schlechten Start in den neuen Lebensabschnitt - was soll ich nur denken?
    Hoffentlich gibt es den Film dann mal bald auf DVD =)
    Hab einen wundervollen Montag!
    JOY

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...