Donnerstag, 18. August 2011

Ich Glückspilz!

Wieder einmal hatte ich ganz großartigstes GLÜCK
und habe bei einer kleinen Blog-Verlosung gewonnen!
Soheyla hat zum 10.000 Klick 
auf Ihrem GLÜCKSFROSCH-Blog [*klick*]
einige wunderhübsche Dinge verschenkt.

Vorgestern erreichte mich ein Päckchen
mit wunderbar verpackten Hübschigkeiten:


Das Buch ist ein "Küchenhelfer" 
von Tim Mälzers Mama [*klick*],
versehen ist es mit liebevollen Illustrationen von Soheyla.

Lustigerweise ist das Buch ein Ratgeber für Kochneulinge.
Somit ist es bei mir in allerbesten Händen! ;)
Vor einiger Zeit habe ich hier ja schonmal verraten,
dass bei uns der Lieblingsmann für´s Kochen zuständig ist
und ich in der Küche eher die "Nullcheckerin" bin.

Der Ausschnitt aus der Amazon-Rezension
liest sich doch sehr sympathisch:
"Grundtechniken möchte sie übermitteln, 
wobei ihre Devise lautet: Nur nicht übernehmen!
Das klingt doch auch für mich bewältigbar! *hihi*

Besonders gefreut habe ich mich 
über die hübsche kleine Illustration!
Die bekommt ein besonderes Plätzchen! :)

Liebe Soheyla,
auch hier mag ich nochmal
von HERZEN Danke sagen
für die schönen Geschenke!
So beglückt hast Du mich damit! :) 

Euch einen schönen Start
ins Wochenende!

Liebste Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Oh wie schön! Das sieht ja allerhübschst aus!!
    Dass ich dann bei Zeiten erwarte, von meiner großen Schwester bekocht zu werden, versteht sich ja von selbst, gell?!

    Freu mich schon, dich und deinen Lieblingsmann heute wieder zu sehen!!
    Bis heute Abend, du GLückspilz!

    Herzensgrüße
    Irina

    AntwortenLöschen
  2. Hey du Glückspilzin - da freu ich mich mit dir !!!
    Und dann trifft´s ja die richtige mit dem Kochbuch - dann kannst du lernen und üben und ausprobieren ! Ich wusste gar nicht, dass dein Lieblingsmann kocht - bei uns kochen wir beide - ich, weil ich Hunger hab und ganz normal - mein Süßer mit totaler Hingabe und mit Feinsinn - ok, er macht das nicht so oft wie ich :-)
    Danke für den Text bei mir - der hat wie die Faust auf´s Auge gepasst :-)

    Alles Liebe und einen guten Start ins Wochenende

    *umärmel* Manu

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön...herzlichen Glückwunsch du Glückspilz:-)! GLG Anja

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...