Dienstag, 2. August 2011

Sommerhimmel

Ihr Lieben!
Der allerschönste Sommerhimmel und diese herrliche App [*klick*]  haben mich heute zu dieser kleinen Spielerei eingeladen...


So sonnenglitzerndfunkelndwolkenleicht hat sich dieser Tag angefühlt! :) 

Herzensgrüße
Martina

Ps: *hihi* Beim Blick auf die letzten Bildtitel fällt mir auf, dass ich wohl immer noch ganz inspiriert bin vom Konzerterlebnis der letzten Woche...da hat mir mein Unterbewusstes wohl einen kleinen Streich gespielt: Ähnlichkeiten mit bekannten Liedtiteln sind völligst unbeabsichtigt und rein zufällig entstanden (ehrlich *ichschwöre* ;))

Kommentare:

  1. Jaa! Das mit den Songtiteln fiel mir auch bereits auf! Ist ja lustig!! ;o)

    Das Bild sieht auch hammermäßig aus!
    Gefällt mir richtig gut!!!!

    Vom schönen Himmel habe ich heute kaum was mitbekommen, haben 35kg Pflaumen geerntet und gerade noch 30kg davon verschenkt.
    Aber Gartenarbeit macht müde...und jetzt bin ich platt!

    Liebste Grüße
    Irina

    AntwortenLöschen
  2. ein sehr tolles romatisches Bild was du hin gezaubert hast mal wieder!
    es fliesst meinstens ein was man erlebt hat druch die Musik *zwinker* geht mir auch so und es ist doch toll...
    schau doch mal in http://seelenausdruck.blogspot.com vorbei, dann weist du was ich meine..

    wwünsche dir heute einen schönen Tag und noch viele mehr in dieser Woche!
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild ist wunderschön geworden!!!
    ♥-Doris

    AntwortenLöschen
  4. Oh - da hab ich wohl jemanden mit dem tollen Programm infiziert :-)
    Schaut super aus mit deiner Bearbeitung - einmalig schööööööööööööööööööööööön :-)

    GLG Manu

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...