Mittwoch, 10. August 2011

Verbunden


Ferne und Nähe
manchmal
verlieren wir uns
aus den Augen
in der rasenden
Umdrehung der Erde
im Wirbelsturm
sich überschlagender
Ereignisse
im Anderssein
wie Fels und Vogel
manchmal holt uns
ein Augen-Blick zurück
in den Gleichtakt
einer zündenden Melodie
- Annemarie Schnitt -


 Ihr lieben Freundinnen
und Herzensmenschen
in Nah und Fern!

Auch wenn uns viele Kilometer trennen,
auch wenn wir uns selten sehen
und manchmal nur sporadisch
voneinander hören oder lesen...

Es ist schön,
dass wir uns nie ganz 
aus den Augen verlieren,
uns "nahe" bleiben
und einander verbunden fühlen!

Es ist gut, dass es Euch gibt!
Es tut gut, dass Ihr DA seid!

Ganz dankbar bin ich
für viele Erinnerungen 
an all die wundervollen
gemeinsamen Momente!

Ganz vorfreudig bin ich
auf viele weitere
geteilte Herzensmomente!

DANKE!
Martina
 


Kommentare:

  1. Liebe Martina,

    ich liebe verschlungene Bäume und habe selbst noch einige schwarz-weiß Bilder in meinem Schlafzimmer. Damals noch mit einer analogen Kamera aufgenommen und leider sind die Negative bei einem der vielen Umzüge verloren gegangen. Auch wenn die Bilder schon Jahre alt sind ... ich kann mich nicht davon trennen :-). Vielleicht mach einfach mal ein Foto vom Bilderrahmen.

    Wieder mal wunderschöne Worte und ich fühl mich ein wenig angesprochen ;-).

    Dicke Umarmung
    Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Schwesterherz,

    so ein schöner Post!!!
    So warme Worte, so unheimlich schön und herzlich. Und alle, die hierdurch angesprochen sind oder sich angesprichen fühlen werden selbiges nur an dich zurück geben können.

    Sehr schön, dich als Teil des eigenen Lebens zu haben und zu wissen, dass du da bist!

    Und lieben Dank auch für deinen Kommentar bei mir! In der Tat bieten sowohl Kirmes, als auch Container einen prächtig-bunten Fotomix.
    Kannst ja nächstes Mal mit der lieben B. bei uns im Hafen fotografieren! ;o)

    Herzengrüße von deiner kleinen Schwester!

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...