Mittwoch, 17. August 2011

Vorfreude


Wir müssen gar nicht mehr so lange warten...
in einigen Wochen schon zieht es uns wieder an die See und nach Dänemark!

Heute habe ich ein wenig Urlaubsvorfeude getankt und mir ein paar wunderhübsche Lieblingsschuhe gegönnt. So lange habe ich schon nach schönen Gummistiefeln Ausschau gehalten - heute bin ich endlich fündig geworden! Ganz verliebt bin ich in die Farbe und das herrliche Pünktcheninnenfutter!



Ich freue mich schon jetzt auf allerschönste Strandspaziergänge! :)

Und: jetzt ist es auch gar nicht mehr schlimm, wenn der Sommer sich bald schon wieder von der schlechteren Seite zeigt...dann freue ich mich eben auf´s "Pfützen springen"! ;)

Jetzt genießen wir ihn aber erstmal ausgiebigst, den schönen Sonnenbesuch! Habt eine feine Zeit!

Herzensgrüße
Martina


Kommentare:

  1. Booaaaahhhhh LILA Gummistiefel ... wie cooool sind die denn??? Hach, ich hatte schwarze mit weißen Punkten aber die waren mir von Anfang an zu klein, also hab ich sieht jetzt abgegeben und noch kein neues Paar ... also die würden mir auch gefallen :-).

    Freut mich dass Du das Gedicht magst. Ich finde es auch wunderschön.

    Alles Liebe und fühl Dich umarmt.

    Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich der absolute Hit: Lila Gummistiefel - geeignet zum Pfützenhüpfen.
    Ich wünscshe Dir dennoch schönes Urlaubswetter.
    Strandspaziergänge in diesen hübschen Stiefeln sind auch bei gutem Wetter drin, liebe Martina.
    Liebe Abendgrüße schickt Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Psssst, dankeschön ;-) ... werden morgen gleich mal kucken gehen. Online gibts die noch aber da sind mir die Versandkosten immer zu hoch ;-).

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  4. Na in diesen tollen Stiefeln und in DER Farbe da würd ich auch Hüpfen vor Freude. Dennoch soll die liebe Sonne noch bleiben. lg. susibella aus Wien.

    AntwortenLöschen
  5. Lila Gummistiefel?
    Die find ich echt schön! Und passen super zu meiner lila Bluse, die ich mir im SSV gekauft habe und heute zu meinem Hosenanzug anhabe! ;o)
    Aber dass du dir lila Gummistiefel holst, hat mich kurz überrascht. ;o)

    Und da geht es bald wieder in den Urlaub für Euch: ich erwarte natürlich wieder so schöne zauberhafte Urlaubsmails mit allerschönsten Bildern!! ;o)

    Oh, und ich habe da noch ein "Attentat" auf dich vor. ;o) Aber das dann morgen persönlich! ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie klasse :-)
    Die Gummistiefel sind der Hit - ich hab schwarze, die mag ich auch total gerne :-)
    Tja - Vorfreude ist die schönste Freude und ich freu mich mal mit - auf genauso bezaubernde und schöne Post´s wie die aus der Toskana - dann hab ich auch n bißchen Urlaub !!!
    Dir nen superschönen und sonnigen Tag

    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  7. Die Gummistiefel sehen bezaubernd aus :) Ich stand auch vor den hübschen Mistwetterschuhen - aber meine baldigen werden wohl rot mit Punkten sein :))
    Ich bin auch ein absoluter Herbst Fan, daher finde ich es auch nicht schlimm, wenn der Herbst mit dem Monat September eingeleitet wird :) Allerliebste Grüße ♥ Vielen Dank für deine immer so lieben Kommentare !!!! GGLG Bianca

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...