Montag, 29. August 2011

Vorfreude

Meine liebe Freundin B. und ich,
wir haben vor einigen Monaten entdeckt,
dass wir ein neues Hobby teilen:
das Fotografieren!

Seitdem wir von der gemeinsamen Leidenschaft wissen,
unternehmen wir regelmäßig schöne Fotoausflüge...
diese haben uns schon nach Langeoog,
auf die Rheinkirmes, in die Essener Gruga
und nach Düsseldorf geführt.

In dieser Woche freuen wir uns auf einen ganz besonderen Ausflug...
wir schenken uns einen Tag in Amsterdam!




Wie gut, dass die Lieblingszeitschrift in der letzten Ausgabe
ein paar Amsterdam-Tipps veröffentlicht hat! 

Und Ihr?
Habt Ihr auch ein paar schöne Tipps für uns?
Einen Ort, den wir unbedingt aufsuchen sollten?
Ein zauberhaftes Café?

Vorfreudige Grüße
Martina


Kommentare:

  1. Oh DAS ist ja toll. Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag in Amsterdam. Tipps habe ich Euch leider keine, ich war noch nie dort.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,

    ich beneide dich ! Amsterdam ist sooooo schön und auf jeden Fall eine Reise wert. Ein Tipp ? Tolle kleine Gassen zum Bummeln, interessante Menschen und überall schöne Holland-Fahrräder. Ich bin mir sicher ihr findet viele Dinge, um sie zu fotografieren. Ich wünsche euch super viel Spaß !

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,
    oh wie schön, Amsterdam. Ich war leider auch noch nie dort, aber nachdem wir neulich für 2 Tage in Holland auf der Messe waren, steht fest, wir möchten im Herbst für eine Woche dort Urlaub machen. Dann sicherlich an der Küste und mindestens einem Abstecher nach Amsterdam.
    ICh werde also darauf achten, was Du von dort zu berichten hast.
    Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und viele tolle Fotomotive.
    Liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Martina, schön wenn man mit jemanden die gleichen Leidenschaften teilt. :-)
    In Amsterdam war ich auch schon, wünsche euch einen tollen Tag in Amsterdam und viele schöne Eindrücke.
    Lieben Gruß. Bina

    AntwortenLöschen
  5. Wie schööön, 1. dass du so einen schönen Ausflug machst und 2. dass ich mich revanchieren kann. ;o)
    Also die holländische Version einer Pasticceria ist das hier: http://www.detaart.com/en/home_2.htm
    Schön schrill und bestimmt absolut fotogen!
    Und lecker sicher auch noch.
    Ich wollte dir auch noch ganz herzlich für deine Mühe bzgl. "Michele" danken. Ich hatte auch von ihm die Homepage ausfindig gemacht und wir sind genau am beschriebenen Ort gewesen - leider ohne Erfolg. Ob ich meinen Mann noch einmal dort hinbekomme? Mal sehen...
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    Noch mehr Gemeinsamkeiten: ;o) Ich fotografiere auch seit Kurzem leidenschaftlich und bin seit 2 Monaten stolze Besitzerin einer digitalen SRF-Kamera. Ab September besuche ich mit meiner Freundin einen VHS-Kurs. Bin schon ganz gespannt!

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Süße, wie schön, dass ich Dich endlich besuchen kann :) in Amsterdam war ich leider das letzte Mal vor ca. 9 Jahren, noch während meines Studiums, aber ich bin es mir sicher, Ihr findet dort auch ohne meine Tipps wundervolle Fotomotive :) Gaaaanz viel Spaß in der genialen Metropole wünscht Euch - alice :***

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie toll. Ich freu mich schon auf deine Fotos, die du uns hoffentlich auch hier zeigen wirst. :-) Ich war bisher noch nicht in Amsterdam - umso mehr bin ich auf deine Fotos gespannt! Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ach ja, falls du es noch nicht mitbekommen hast: Du hast bei Joanna gewonnen! :-) Ich freu mich für dich!! :-)

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch, du Glückspilz, ich hab's auch gerade gelesen ;o)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Oh, da würd ich nur zu gerne mitkommen! Wie schön!
    Amsterdam soll so toll sein!!Die Fotos mußt du mir hinterher unbedingt zeigen!!
    Ich wünsche Euch viel Spaß und viele tolle Motive für diesen Trip!

    Liebste Grüße
    Irina

    AntwortenLöschen
  11. Schön, dass du so ne Freundin hast mit der du auch Fototouren machen kannst - ich bin die einzige, die immer (oder immer öfter) mit ner Kamera rumrennt und oft auf Unverständnis stößt, aber mir ist das egal :-))
    Ich wünsch dir ne superschöne Zeit in Amsterdam - ich freu mich schon auf deine Bilder !!!
    Hab deinen Post heut morgen schon gelesen und nach deinem Zeitschriftentip geschaut - gibt´s bei uns leider nicht :-( - ich halt aber die Augen auf - könnte mir auch gefallen !!!

    Alles Liebe Manu

    AntwortenLöschen
  12. Ist das schön, liebe Martina, ein gemeinsames Hobby mit der Freundin! Ihr werdet wunderschöne Stunden miteinander verbringen! Ich wünsch Euch unendliche Glücksmomente!
    Von Herzen, Gabriella

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...