Dienstag, 30. August 2011

Was ich liebe


ich liebe
zarte langsame sätze
aus konzerten und sinfonien

ohne eile fließende flüsse
mit glattem spiegel und pappelsaum

stille zerbrechliche nebeltage

milde bescheidene
in sich gekehrte landschaft

kleine verträumte bilder
verschwommen und
ton in ton
- Helena Aeschbacher-Sinecká -


Ihr lieben BlogbegleiterInnen,
ich liebe auch die wunderschönen Kommentare,
mit denen Ihr mich immer wieder beschenkt!
Habt Dank für die lieben Wünsche 
und den ein oder anderen Tipp
zum Amsterdam-Kurzurlaub!

Ich war gestern in der Buchhandlung
und habe ein wenig in Reiseführern gestöbert.
Ach, ich freu mich schon so!!!

Ganz feste habe ich mich gestern gefreut
als ich Joannas Blog [*klick*] besucht habe.
Ich Glückskind habe bei Ihrer Blogverlosung
eine wunderhübsche Kette gewonnen! :)

Euch allen eine Woche 
voller glücklicher Momente!
Herzensgrüße
Martina

Kommentare:

  1. Liebe Martina,

    toooolllll, herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Ich hab auch vor einigen Tagen etwas gewonnen und heute sind die tollen Sachen auch schon mir angekommen. Posting gibts demnächst :-).

    Ich war nur einmal in Amsterdam aber die Stadt hat was .... wunderschön ... ganz viel Spaß für Euch auf Eurer Fototour.

    Alles alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Hey - wie schööööööööööööön du Glückskind - da freu ich mich mit dir :-)))
    Und nochmal viel Spaß in Amsterdam :-)

    *drückdich* Manu

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Worte!
    Finde ich ganz verträumt.
    Und herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.
    ♥Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...