Donnerstag, 25. August 2011

Weniger ist mehr


Weniger ist mehr
sich sammeln
um einzusammeln
in sich gehen
um außen zu bestehen
träumen
um wach zu werden
Bilderbuchbuntes
auf den Punkt bringen
immer ist weniger mehr
- Annemarie Schnitt - 


Weniger ist mehr...
seit heute auch hier im Blog!
Auch wenn ich Pünktchen über alles liebe -
das alte Layout war mir auf Dauer 
doch etwas zu unruhig.

Nach dem Sommerputz 
ist´s hier nun heller, klarer 
und irgendwie auch luftiger! 

Mir gefällt´s gut!
Und Euch?

Ein herzliches Willkommen
an meine neuen Leserinnen!
Ich hoffe, Ihr fühlt Euch wohl bei mir!

Herzensgrüße
Martina




 

Kommentare:

  1. Da war ich mal einige Tage kaum online und schwups hat sich bei dir eine Menge getan. Schön hast du deinen Blog gestaltet - gefällt mir sehr gut. Ich mag schlichte Blogdesigns am liebsten. :-)

    Viiiielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar. Ja es war bzw. ist ein tolles Gefühl zu wissen, dass die DA fertig ist. :-)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    Das Foto passt wunderbar zu dem Gedicht.
    Mir gefällt Das Outfit des Blogs sehr, sehr gut.
    Hast du wunderbar gemacht.
    Einen schönen Abend wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Das passt super gut alles zusammen!!!!
    Gut gemacht!!!
    LG,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag dein Design auch - schlicht und schön - schaut klasse aus :-)

    Alles Liebe
    Manu

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...