Montag, 15. August 2011

Wie im Fluge...

...vergeht die Zeit im Moment! 
In schönen Momenten 
scheint sie besonders zu fliegen...

Ein ganz und gar wunderbares Wochenende
mit lieben Freunden liegt hinter uns!
Von Freitag bis Sonntag haben wir diese 
in ihrem Eifelurlaub besucht.
Obwohl sich Eifel und Wetter dabei
nicht von ihrer besten Seite gezeigt haben, 
konnten wir einige Glücksmomente einfangen:

die Freude über unverhoffte Regenpausen 
und Sonnenstrahlen
 ♥ Tanzen im Regen
♥ "Pfützen springen"
♥ Kindercharme und Kinderlachen
♥ Schafbesuch beim Minigolfspielen
♥ die köstlichsten Waffeln der Eifel
♥ entdeckte Miniaturwelten
♥ die Schönheit von Regentropfen auf saftigem Gras
♥ Pusteblumen pusten
♥ im Auto singen, um den Schlaf zu vertreiben
♥ Steinschätze und Lieblingsskulpturen
 ♥ Kurzbesuch in Belgien
Lieblingsschokolade kaufen
♥ schöne Gespräche
♥ überglückliche zweisame Momente
♥ Pläne für weitere gemeinsame Zeiten schmieden



Hattet Ihr auch 
ein wunderschönes Wochenende?
Herzensgrüße
Martina 

Ps:
Liebste Sonja,
hab von Herzen Dank hierfür [*klick*]

Kommentare:

  1. Liebe Martina, unser letztes Wochenende war eher kränkelnd, aber ich freue mich auf das kommende. Wir wollen spontan ein paar Tage wegfahren! Deine Glücksmomente klingen toll! Du solltest auf jeden Fall weiter sammeln!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,

    schön zu lesen, dass Euer Kurztrip trotz Regen so schön war! Und die Bilder sind mal wieder wundervoll!
    Bei uns verging die letzte Woche auch wie im Flug und plötzlich ist der Urlaub vorbei und ich geh wieder arbeiten. ;o)
    Aber auch die Zeiten kann man sich ja schön gestalten.

    Liebste Grüße
    Irina

    AntwortenLöschen
  3. Wow wie schööööööööööööön - ich liebe dein Pusteblumenbild !!!
    Ja - mir geht´s da genauso wie dir - die schönen Momente verfliegen echt total schnell und die Zeit scheint zu rennen ...
    Aber solche zauberhaften Momente bleiben ja zum Glück unvergessen und tun soooo gut - tja - die Zeit ist kostbar - also nutzen wir sie :-)
    Mein Wochenende war auch so ähnlich wie deines - in jedem Fall mit schönen Momenten und Erlebnissen vollgepackt - davon zehre ich noch lange !!! Mein Wochenende hat auch bis gestern gedauert - bei uns war ja Feiertag :-)
    Und ich wohne gar nicht Weit von Würzburg - falls du da mal wieder einen Studiumserinnerungsbesuch machst melde dich :-)

    Alles Liebe
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Jungsmama - lach! Ich wollte tatsächlich früher mal FÜNF Jungs =) Jetzt bin ich mit meinen beiden zufreiden und froh, dass ein Mädel die richtige Mischung bringt!
    Weißt du, klar finde ich eine Wohnung - ich brauche sie aber eigentlich seit gestern! Am 5. Sept. muss ich bei der Arbeit antanzen und so wie es aussieht finden wir noch nicht mal eine Fewo als Übergang! Da wird man nervös - irgendwie!
    Hab einen schönen Tag!
    JOY

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,

    dass hört sich nach einem wunderbaren Wochenende an! Dieses Auftanken ist was wundervolles und auch wenn ich gestern nicht mit ins Kino bin (Film soll übrigens supernett gewesen sein grmpf) hatte ich doch ein superschönes Treffen mit Helen (von dem Blog pubertfüße) und am Sonntag ein tolles Frühstück mit meiner Cousine.

    Seit letzter Nacht scheint mein Körper auch endlich gegen den Husten anzukommen. Nicht dass er schon weg wäre aaaber er lockert sich und ich muss mich nicht mehr so arg durchkämpfen ... also die Zeichen stehen gut dass ich den Urlaub ohne durchhusteter Nacht zelebrieren kann.

    Unter anderem werden auch in Venedig sein ja :-) und ich freu mich riesig auf diese wundervolle Stadt die mich von der ersten Sekunde an in ihren Bann gezogen hat.

    Fühl Dich allerliebst gedrückt (ohne Bazillen).

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...