Dienstag, 27. September 2011

Angekommen...


...am Meer...

Seit Sonntag lassen wir uns den heilsamen Seewind
um die Nase und ins Herz wehen,
genießen das Meer, den Strand, die wärmenden Sonnenstrahlen...

Liebste Herzensgrüße aus Dänemark
Martina

Kommentare:

  1. Eine wunderbare Zeit wünsche ich Dir, voller warmer Seelenmomente <3 ... lass abfließen, wovon Du Dich übersättigt fühlst und tank auf, wo Du eine Leere spürst - GENIEßE !!!!!!!

    Umarme Dich von Herzen

    S:)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina, genieß die wunderschöne Zeit am Meer, ich bin etwas neidisch :) Grüß mir die Wellen, den Wind, den Sand, die Luft, und die Möven :) Erhol dich gut, tanke Kraft und lass die Seele ordentlich baumeln!
    Eine dicke Umarmung,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche dir eine schöne sonnige erholsame Zeit lasse es dir gut gehen. liebste Grüße aus dem fernen Wien von ilse.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön ich liebe auch das Meer!!!!
    Eine wunderschöne Zeit wünsche ich dir!!!!!
    Herzlich,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schöööööööööööööööööön dass du es dir so richtig gutgehen lässt - ich freu mich total mit dir !!!
    Das Bild ist ja wunderschön - so als ob die Muschel die Sonne einfängt und in sich bewahrt - als ob sie ihre *Hände* nach der Sonne ausstreckt - gefällt mir total gut

    Alles Liebe für euch 2

    Manu

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...