Donnerstag, 22. September 2011

beauty is where you find it... #12

Heute lädt Luzia Pimpinella dazu ein,
allerschönste Herbstboten zu sammeln.

Für mich ist der Herbst die allerliebste Jahreszeit!

Am Herbst liebe ich...
...die herrliche Buntigkeit der Blätter,
das Rascheln beim Spaziergang durch das Laub,
die frische, klare Herbstluft,
das besondere Licht, 
 Kastanien sammeln,
Blätter pressen, 
den Besuch beim Kürbishof,
Kürbissuppe, Kürbiseintopf, Kürbisauflauf,
gemütliche Abende bei Kerzenschein und Tee...

Hier eine kleine Auswahl meiner Herbstboten:





Weitere Herbstboten findet Ihr hier: [*klick*]


Euch allen einen wundervollen Start ins Wochenende!
Der Herbst zeigt sich ja gerade von der schönsten Seite!

Ich genieße seit gestern den lang ersehnten Urlaub
und freue mich auf die bevorstehende Dänemark-Auszeit!

Herzensgrüße
Martina

Ps: Habt Dank für all die lieben Kommentare zum Liebesblicke-Fotoshooting!
So sehr haben wir (Irina und ich) uns darüber gefreut! :)

Kommentare:

  1. Liebe>Martina,
    ich liebe den Herbt über alles. Die herrlichen, kräftigen Farben, die Früchte, rauben und Kürbisse.
    Die hast die Herbstboten wirklich gut eingefangen.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    ich wünsche dir einen unglaublich schönen Urlaub mit allem, was dazu gehört. Nicht von Terminen oder überhaupt von der Uhrzeit verplant zu werden, herrliches Wetter, traumschöne Landschaften und Orte, hübsche Läden, nette Leute usw. Genieße es und komm' gesund zurück!
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    Sorry, aber Herbst und Winter sind nicht meines! Ich freue mich jetzt schon auf die ersten Frühblüher ;o).

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Martina,

    gerade hab ich mir tatsächlich eine neue Kanne Tee gemacht :-) ... gut vorstellbar dass es Dein Wohlfühltee ist. Wohlfühlen ist immer gut und im Moment macht es mir meine Erkältung noch etwas schwer aber das wird auch wieder ;-).

    Dir wünsche ich wundervolle Tage. Däääänneeeemark, da würd ich auch sooo gern hinfahren aber ich würde bestimmt viel zu viel Geld für Deko und Klamotten ausgeben, seufz.

    Alles alles Liebe und eine herzliche Umarmung.

    Mimi

    AntwortenLöschen
  4. ...ja dahast du wirklich die schönsten Seiten des Herbstes gezeigt und beschrieben, liebe Martina,
    wünsch dir nun einen schönen und erholsamen Urlaub,

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöööööööööööööön - das macht richtig Lust auf den Herbst - ich mag ihn eh und hoffe wir haben noch viele sonnige und farbenfrohe Herbsttage - da freu ich mich schon drauf :-)
    Dir wünsch ich eine tolle Auszeit in Dänemark - genieß es und lass es dir so richtig gutgehen !!!

    ... und bring wieder so tolle Meersehnsuchtsbilder mit :-))

    Alles Liebe für dich
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martine, deine Bilder sind so wunderschön geworden!!! Hab einen guten Start ins Wochenende Vlg Bianca

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...