Samstag, 17. September 2011

Blau machen


"Du kennst so viele Wege
Und läufst doch nur im Kreis
Es gibt bestimmt noch mehr zu sehen
Als das, was du schon weißt
Verschieb die Inventur
Die Zeiger deiner Uhr
Für den einen Moment
Der dich in neue Bahnen lenkt

Vergiss, wer dich bezahlt hat
Dich versichert und verplant hat
Lichte deinen Anker, mach blau
Lass alles stehen und liegen
Brich alle deine Regeln
Sichte Land und mach blau"
("Mach blau", Basta)


Heute mag ich mal ein wenig Werbung machen
für meine liebste A-cappella- Gruppe:
seit gestern ist das neue Album 
von Basta [*klick*] auf dem Markt!

"basta...macht blau" ist wunderbar
und zaubert beim Hören immer wieder
ein schönstes Lächeln ins Gesicht!

Wer mal reinhören mag -
hier der Link zum Youtube-Video
von "Mach blau" [*klick*].

Euch allen ein wunderbares Wochenende!
Macht Ihr mit mir blau?

Liebste Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Tolles Lied!!!
    Da mache ich gerne mit dir blau;)
    Ich wünsche dir ein herrliches Wochenende
    LG♥-Doris

    AntwortenLöschen
  2. cool diese Gruppe .. da mache ich auch gerne blau
    ein schönes blaumacher Wochenende!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Super Song!
    Wie herrlich "Blaumachen" im Spätsommer! Ich denk an Dich und sende Dir liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Text. Genau das haben wir gestern getan. Uns gemeinsam schön ans Feuer gesetzt und die Bügelwäsche, Holz steichen...... vergessen. Sollte man öfter tun!
    Ein schönes Wochenende
    Sandra

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...