Dienstag, 27. September 2011

das Meer macht frei


Allein am Strand
das Meer macht leer
das Meer macht frei
ich schwebe
Wellen waschen die Steine
waschen die Stirn
waschen mein Herz
blank liegen die Sinne
 - Annemarie Schnitt -

Kommentare:

  1. Na du Gummistiefeldichtigkeitsprüferin :-)))
    Lass dir alle schlechten Gedanken vom Meer wegspülen und nimm viele Sonnenstrahlen auf !!!

    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh welch wunderbare Momente, die du uns zeigst. Ich wünsche dir noch unendlich schöne weitere Urlaubstage mit vielen windzerzausten Haare und quatschende Gummistiefel im Watt ♥♥♥
    Wunderschön!! Lass es dir gut gehen, Allerliebst, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaft!!!

    Lass es Dir noch gut gehen!

    Liebste Grüße * Denise

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Martina,

    herrliche Bilder, wuuuuunderwuuuuunderschöne Gummistiefel :) und eine entspannt lächelnde Martina ... DAS wollte ich sehen!

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  5. Da wäre ich jetzt auch sooo gerne!!!!
    genau die Gummistiefel sind super!!!
    LG,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin nächste Woche auf Hiddensee und freue mich riesig auf diese AusZEIT und Duuuu schenkst mir grad mit Deinen Bildern und GeDANKen angenehme VorFREUDEmomente <3 Deine Gummistiefel sind auch süüüß , ich hab mir ROTe gekauft, hihi für Hiddensee ;)))

    Fühl Dich liebevoll umarmt

    S:)

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das sieht ja sooo wundervoll aus! Deine lila Stiefel stehen dir sehr gut! Und nun kommen sie ja so richtig zum Einsatz!

    Eure Karte ist angekommen, hab ich gut versteckt, damit das Geburtstagskind sie nicht vorher findet.
    Und ich halte Euch morgen auf dem Laufenden!!

    Liebste Grüße und genießt den Urlaub!!

    Irina

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...