Mittwoch, 28. September 2011

Hyggelig


Besonders gemütlich sind sie immer,
unsere dänischen Unterkünfte.

Diesmal liegt unser Haus ganz malerisch
am Ende einer Sackgasse 
(die sich passenderweise "Paradisvej" nennt) 
 und ist rundherum von schützenden Dünen umgeben.

Von innen ist das Häuschen besonders liebevoll eingerichtet...
mögt Ihr mal einen Blick hineinwerfen?



Vor dem Kamin verbringen wir viele kuschelige Lesestunden...
hier lässt es sich herrlichst mit der Seele baumeln!  :)

Entspannte Grüße
Martina 

Kommentare:

  1. Ohhh, wie traumhaft schön, euer Häuschen!! Genießt die Zeit!!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön!! So liebevoll und traumhaft, dass der Ort reiner Balsam für die Seele ist!
    Dort könnt Ihr sicherlich schön genießen und entspannen!

    Herzensgrüße aus dem sonnigen Deutschland
    sendet Euch die kleine Schwester
    (aus dem Büro, daher anonym) *g*

    AntwortenLöschen
  3. Da habt Ihr es aber ganz besonders schön!!!

    AntwortenLöschen
  4. Oh das Häuschen ist sooo hübsch. Ja, dort könnte ich auch meine Seele baumeln lassen. Einfach toll! Genieß deinen Urlaub in vollen Zügen!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,

    wunderschön ist Euer Häuschen ... da musst Du mir unbedingt mal die Adresse geben. Vielleicht schaffen es der Lieblingsmann und ich mal wieder allein in Urlaub :).

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön!! So liebevoll und traumhaftschön ist das Häuschen!!!! DA würde ich mich auch wohlfühlen!!!!
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  7. Gemütlich finde ich gut! =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ja - Hyggelig trifft es absolut - da würde ich mich auf sofort wohlfühlen - schaut total einladend und heimelig aus !!!

    Liebe Grüße zu dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  9. Einfach nur grandios, traumhaft, wunderschön, gemütich, herzaufgehend....mir fehlen die Worte :) So ein schönes Ferienhaus..ein Traum ♥ Viele schöne Stunden am Kamin wünsche ich dir/euch!! Ganz liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...