Montag, 5. September 2011

I want to ride my bicycle



Überall in Amsterdam 
sind sie zu finden:
mal neu, häufiger alt,
fast immer kunterbunt
und hübsch verziert... 




 
Jetzt ist schon Montag 
und ich lasse mich immer noch
von allerschönsten 
Amsterdam-Erinnerungen
durch den Alltag begleiten...

Eine wunderbare "Tankstelle" 
ist so ein Kurzurlaub(stag)!

In Begleitung der lieben Freundin
ist er doppelt beglückend!
DANKE nochmal, liebste B.!
Wann starten wir zur nächsten Tour? ;)


Liebste Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Hallo Martina, du darfst dir das Bild gerne entwickeln! Deine Fotos sind toll! Ich finde es witzig, dass so viele ihre Räder mit (Kunst-) Blümchen dekorieren. Ich kennen das aus Münster vom 1. Mai, aber es macht das Rad auch individuell und in Städten mit vielen Rädern erkennt man seins dann schnell wieder... und nett sieht es auch noch aus!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,

    hihi, hab an der Praline mit Minzgeschmack nur einmal geleckt :DDDDD, neee natürlich nicht lach.

    Die Bilder sind toll und ich finde die Hollandräder sooo toll ... richtig hübsch und da fährt ja wirklich jeder mitm Radl.

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  3. PS: Klar ... wenn Du ein Tuch/Schal brauchst, meld Dich einfach!

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  4. Herrliche Bilder und ich hoffe irgendwann komme ich auch mal nach Amsterdam! Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Einfach klasse :-)
    Und ich kann dich verstehen - ich liebe meine Kurzurlaubstag auch total - in diesem Jahr gab´s bei uns keinen gemeinsamen Urlaub wegen meines Jobwechsels - aber ein paar Kurzurlaubstage - die tun auch gut - neue Eindrücke, viel zu erzählen hat man ja auch wenn man nur nen Tag weg war :-))

    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,
    ich finde auch, dass es die Kurzurlaube sind, die uns den Alltag verschöneren und uns Kraft geben.
    Liebe Abendgrüße sendet dir
    Irmi

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...