Samstag, 10. September 2011

Kunterbunter Samstag


 Ein Besuch in der Lieblingsstadt fühlt sich für uns
immer ein klein wenig nach "Urlaub im Alltag" an.
 
 Heute wurden wir bei herrlichstem Sonnenwetter 
auf dem Prinzipalmarkt ganz besonders empfangen:


Gerade noch rechtzeitig
habe ich gestern bei Luzia Pimpinella
den Hinweis auf den Koffermarkt entdeckt.

Was für eine schöne Idee:
20 Designerinnen präsentieren 
ihre kunterbunten Schätze
in nostalgischen Koffern!

Wunderbarste Herzensdinge 
gab es dort zu bestaunen!
Und: ein paar ganz besonders schöne Schätze
durften mich nach Hause begleiten! ;)


Die Tasche und der Schlüsselanhänger
sind von Frau Pimpinella,
die Karten und das Lesezeichen
habe ich bei Polarkind geshoppt.

Ach, ein herrlich kunterbunter Samstag war das! 
 Jetzt freue ich mich auf einen besonderen Sonntag -
wir sind morgen zu einem "Überraschungsausflug" eingeladen!

Ich wünsche auch Euch 
einen besonders schönen Sonntag!

Herzensgrüße
Martina

Kommentare:

  1. Hallo Martina!

    Ich war auch heute in Münster und habe den Koffermarkt besucht. Schön war´s!

    Liebe Grüße aus dem Hause Sommerleben

    AntwortenLöschen
  2. Och Mensch, wie schade ist das denn?! Wie gerne hätte ich dich zumindest einmal begrüßt und ein wenig mit dir geschwatzt. Vielleicht hätte man auch einen Kaffee oder Tee zusammen trinken können. Beim nächsten Mal muss das aber besser klappen, oder? ;o)
    Ganz liebe Grüße
    Petra (hat sich auch einen Schlüsselanhänger von Nic gegönnt)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina,

    die buntgeschmückte Fähnchenpracht in der Stadt hat mir ebenfalls gut gefallen. Tolle Fotos hast du davon gemacht.

    Aber der Koffermarkt war auch wirklich prima und eine tolle Sache!

    Schönes Wochenende und viel Spaß morgen beim Überraschungsausflug...

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,
    leider hat es in diesem Jahr wieder nicht geklappt mit einem Besuch in Münster. Aber irgendwann einmal kriege ich es auch auf die Reihe.
    Der Koffermarkt - eine originelle Idee - war bestimmt ein Erlebnis. Schöne Dinge hat du mit nach Hause genommen.
    Viel Vergnügen bei den heutigen Unternehmungen.
    Liebe Sonntagsgrüße schickt Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. es war schön, dich kennenzulernen, martina! :o)

    ich wünsche dir noch ganz viel freude an den sachen...

    liebe grüße
    nic

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Martina, ich habe eben Deinen Eintrag zu unserem Ko.ma entdeckt. Vielen Dank! Schön dass es Dir gefallen hat. Ich habe Deinen Eintrag mit auf dem Ko.ma-Blog verlinkt.

    Alles Liebe & bis zum nächsten Mal :-)
    Carina

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...