Mittwoch, 7. September 2011

Made with love


 Mit Liebe gemacht
ist diese hübsche Kette von LiebeToll [*klick*],
die ich bei Joannas Sponsor Welcome & Give away
gewonnen habe [*klick*]!

Gestern war die schöne Überraschung in der Post
und beglückt mich auf´s Äußerste!
Werde sie jetzt gleich überglücklichst ausführen! ;)

Dank Dir, liebe Joanna!

Euch allen liebste Grüße
zur Wochenmitte!
Martina

Kommentare:

  1. Die ist aber wirklich traumhaft schön, die Kette. So ein sattes, leuchtendes Grün! Darüber muss man sich wirklich freuen. Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit und die bewundernden Blicke deiner Freundinnen sind dir sicher ;o).
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön und die Farbe grün ist ein Traum!! Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Die ist wirklich wunderschön! Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön!! Die würde mir auch sehr gut gefallen! ;o) Du bist ja wirklich so ein Glückskind! Aber das zeigte sich ja schon vor 29 Jahren - nur Glückskinder erhalten so eine süße Schwester, wie du sie hast. *frechgrins*

    Liebste Grüße
    Irina

    AntwortenLöschen
  5. Ach die schaut ja echt superschön aus !!!
    Freut mich, dass du die Kette gewonnen hast - da hat es echt die richtige getroffen :-))

    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Martina,

    die Kette ist wunderschön, und ich gratuliere Dir herzlich zum Gewinn!

    Es ist sehr lieb von Dor, dass Du nach mir gefragt hast, aber ich hoffe, ich konnte Dir in meiner Mail (vorerst)ausführlich genug erzählen, was mich momentan noch vom Bloggen abhält.

    Bis ganz bald und viel Freude an und mit Deinem wunderbaren Gewinn.

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. FREEEEEEEEEU!!!!!!

    Ich freue mich immer noch, dass DU gewonnen hast, liebste Martina :-))))!

    Viel Freude und Genuß beim Tragen!

    Joanna

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...