Donnerstag, 29. September 2011

Mein Moment II


Hörbuch hören beim Strandspaziergang...
erste Barfußmomente... 

Kommentare:

  1. Oh, wie schön!! Da würde ich glatt neidisch werden, wenn ich es Euch nicht so sehr gönnen würde! ;o)
    Sei so lieb und grab mal für mich deine Füße ganz tief in den Sand und lass eine Hand voll Sand durch die Finger rieseln. Wenn du dann in dem Moment einen kleinen Gedanken an mich schickst, werd ich das sicherlich spüren und mich, mitten in meinem stressigen Tag, entspannen!

    Liebste Herzensgrüße
    Irina

    AntwortenLöschen
  2. Hach, wie herrlich erholsam alles aussieht!!

    Liebe Grüße, sandschnecke

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbarer Moment. Ich wünsche dir noch ganz viele wundervolle solcher Urlaubsmomente. Ich drück dich zurück, du Liebe ♥ Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schön - ein echter Seelenmoment !!!
    Mich freut es, dass du es dir so seht gutgehen lässt - find ich gut :-)
    Ab morgen hab ich auch volle 3 Tage Ruhe :-)

    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder wecken die Sehnsucht nach Urlaub, Sand, Strand und Meer.
    Dort wäre ich gerade auch mal gerne um die Seele baumeln zu lassen.
    Schönen Urlaub noch.
    Liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...