Sonntag, 11. September 2011

RegenGlück


Ein herrlicher Tag war das!
Unser (Überraschungs-)ausflug hat uns heute
ins Hochsauerland geführt.
Bei leider schlechtem Wetter,
dafür aber in allerschönster Gesellschaft,
haben wir verschiedenste schöne Orte erkundet.

Schöne Begegnungen, nette Gespräche,
herzhaftes Lachen...all das war mein Sonntag!

Der niederprasselnde Regen hat mir 
heute ganz besondere Seelenblicke geschenkt.

Ganz beglückt war ich
als ich diese schöne weinende Rose
entdeckt habe.

Alles Liebe für die kommende Woche!
Herzensgrüße
Martina

 

Kommentare:

  1. Liebe Martina,

    schon im Bett lese ich Dein Posting und finde die Rose wunderschön.

    Was könnte den heutigen Tag vor 10 Jahren besser in Erinnerung halten als dieses Bild. So viele Tränen und dennoch geht das Leben voller Farbe und Kraft weiter.

    Du hattest einen wunderschönen Tag und das ist genau richtig so.

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Was dür eine schöne Post!!!
    Danke das wünsche ich dir auch!!! :-)
    GGGGGGGLG,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina!
    Wie herrlich Deine Worte und die Bilder! Ich freu mich mit Dir, dass Du einen so wundervollen Tag verlebt hast, auch wenn das Wetter nicht soooo toll war! ;o) Und weil Du jemand bist, der auch mit dem Herzen sehen kann, hast Du diesem Tag noch so viele andere WICHTIGKEITEN abgewonnen und sie bemerkt! Du bist ein besonderer Mensch! Die weinende Rose so traumhaft und ein Bestätigung für das, was ich über Dich denke, Du Liebe!
    Viel Glück und herzliche Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...