Sonntag, 4. September 2011

Schaufensterbummel


Altes und Kurioses


typisch Holländisches


 Wortliebe


 Kunterbuntes


Kommentare:

  1. Wunderschöne Impressionen - ich liebe es auch durch die Schaufenster zu gucken - nur bei mir bleibt´s da nie dabei :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,

    wie wunderschön Deine Bilder sind ... da bekommt man Lust mal wieder Amsterdam zu besuchen aber dass ist von uns aus doch etwas weit für einen 1-Tages-Trip ;-) ... ich war heute aufm Flohmarkt und konnte ein paar hübsche Sachen ergattern. Bin immer noch ganz glücklich und werd wohl demnächst den Pinsel schwingen.

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  3. Mir persönlich gefällt ja die "Wortliebe" am Besten... Schöner Blog, den Du da betreibst, ich komme wieder! Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...