Donnerstag, 8. September 2011

sich so viel Licht ins Herz zu tragen...


Ich tanke immer noch 
sommersonnengelbe Glücksgefühle! ;)
Den herrlichen Strandkorbmoment 
habe ich im diesjährigen 
LangeoogKurzUrlaub eingefangen.

Da hat er uns 
einen ersten feinen Besuch abgestattet, 
der merkwürdige Sommer 2011.
Schönste Sommergefühle 
(und -temperaturen) Anfang Mai!

Passend zum Bild 
kam mir dieses Goethe-Zitat in den Sinn...


Am Samstag soll er ja wieder kommen...
ein weiterer Kurzbesuch des Sommers!

Nehmt Euch eine große Portion Licht ins Herz
für die trüberen Tage des Jahres!

Euch einen schönen Start
ins Wochenende!
Herzensgrüße
Martina


Kommentare:

  1. das werde ich tun die Sonne und die Wärme noch mal geniessen, schade nur alleine da mein Schatz arbeiten muss bis abends. Ich werd die Sonne trotzdem geniessen.
    Schön im Mai diese Aufnahme da die Zeit bei mir ungefähr an der Ostsee... schöne Erinnerungen die man das ganze Jahr eingesammelt hat.

    Wünsche dir auch ein schönes Wochenende
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Schööööööööööööööööööön - das gelb tut gut und ich hab auch gleich mal mitgemacht :-))

    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  3. Ein Lieblingsspruch von mir.

    Liebe Grüße zum Wochenende. Bina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,

    auch wenn ich in der nächsten Zeit nicht viel zum kommentieren kommen werde, so wollte ich dir doch mal schnell schreiben wie gut mir dein Blog tut.... reinster Balsam für die Seele;-)) Herzlichen Dank dafür!!!!

    Ein wunderschönes Wochenende wünscht dir Ursula

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...