Donnerstag, 15. September 2011

Sonnenstrahlen einfangen


 ...so lautet das heutige Thema 
von Frau Pimpinellas Fotoaktion 
"Beauty is where you find it"!

Von Herzen gerne mache ich wieder mit!
 Meine Mittagspause habe ich gerne genutzt,
um nach leuchtenden, strahlenden, flirrenden Sonnenstrahlen 
Ausschau zu halten!


Mit so viel getankter Sonnenenergie
starte ich jetzt beschwingt und beglückt
in den Arbeitsnachmittag! :)

Weitere eingefangene Sonnenstrahlen findet Ihr hier [*klick*]
 

Herzensgrüße
Martina

Kommentare:

  1. Hallo Martina,

    das sind wieder sehr schöne Bilder - die wecken Sehnsucht nach mehr/Meer in mir.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Tag,
    Petra

    P.S.: Du hast wieder eine Mail von mir (und die ist hoffentlich nicht wieder im Spamordner gelandet)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina
    das sind wirklich wunderschöne Motive die du eingefangen hast und uns zeigst.. so romantisch herrlich ..
    Wünsche dir einen schönen Tag noch!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina

    wunderschön ist es Dir gelungen die Sonnenstrahlen einzufangen.
    Vorallem das obere Bild ist super toll! Kompliment!
    Freuen wir uns auf noch viele Sonnenstrahlen im Herbst!
    Herzlichst
    Träumerin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,

    ich liebe "God Rays" Bilder und Deins ist besonders schön geworden.

    Drück Dich ganz lieb
    Mimi

    AntwortenLöschen
  5. oh wie wunderschön !!!

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie wunderschöööööööön - jaaaaaaa - lass uns Sonne tanken :-)
    Sonne tut auch richtig gut und für mich war heute ein wunderbarer Sonnentag - hab sie heute den ganzen Tag draußen genießen können - so macht die Arbeit Spaß :-)

    Alles Liebe für dich
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina,

    wie schön! Ein echter Lichtblick am Horizont!

    Liebe Grüße
    Anneke

    AntwortenLöschen
  8. Oh, dein "Hauptbild" ist aber toll. Die Wolken lassen/machen der Sonne ein bißchen Platz. Schön.

    Gerne darfst du das Zitat mitnehmen. Ist ja nicht von mir... habe es ja auch "nur" irgendwo gefunden.

    Viele Grüße madebymyself

    AntwortenLöschen
  9. Sehr viel Lichtblicke schenkst du uns.Lg Heike

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Fotos mit sehr viel "Ausstrahlung"!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...