Donnerstag, 29. September 2011

Strandmomente

Ich genieße das wundervolle Licht
der wärmenden Sonne!
Ganz viele Sonnenstrahlen fange ich ein
und nehme sie mir fest ins Herz hinein...



Kleine Botschaften des Glücks
(und der Liebe *g*) male ich
in den Sand...



Ihr Lieben,
ich bin glücklich, glücklich, glücklich....
und soooo entspannt! :)
Herzensgrüße
Martina


Ps: Vor lauter Urlaubsglück habe ich in dieser Woche gar nicht an Frau Pimpinellas Projekt gedacht. Gerade habe ich jedoch festgestellt, dass mein Posting (völligst unbeabsichtigt *g*) gut zum heutigen Thema "Mein Moment" passt. Meine Strandmomente sind für mich herrlich federleichte Wohlfühlmomente! Wie schön, dass sich im Urlaub unzählige dieser besonderen Momente einfangen lassen! :)

Weitere besondere Momente findet Ihr hier: [*klick*]


Kommentare:

  1. Liebe Martine, ich gehe heute mit dir gemeinsam am Strand entlang :) Darüber freue ich mich♥ Allerliebst, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,

    ich freue mich für Dich, dass Du das Meer genießen kannst und wünschte, ich wäre auch dort.
    Aber Deine Bilder geben mir ein kleinwenig das Gefühl, mit Dir die herrliche Seeluft schnuppern zu dürfen, das Salz auf dem Lippen zu schmecken und die unendliche Weite des Horizontes zu genießen.

    Danke fürs Teilhabenlassen und Mitgenießendürfen.

    Liebe Grüße und erhol Dich gut (auch, damit Du fürs Kennenlernen fit bist ;o))!
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. SEhr schöne Bilder! Ich fühle mich auch immer gut, wenn Wasser in der Nähe ist :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina, da sGlück schwappt bis zu mir rüber und auch ich kann mein Glück so dolle fühlen deswegen Umarme dich mit einem Glücksgefühl am Meer!

    Wunderschön deine Fotocollagen!!!!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Dein Glück ist mitreißend!! Danke!! Wundervolle BildMOMENTE!!!
    Viele ganz liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön zu hören, dass es Dir so gut geht :-)

    Liebe Grüße * Denise

    AntwortenLöschen
  7. Schööööööööööööööööööööööööööööön !!!
    Genieße dein Glück :-)

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...