Sonntag, 4. September 2011

Street Life

Der Dam ist der zentrale 
Hauptplatz in Amsterdam.
Hier pulsiert das Leben!

Ganz überwältigt waren wir 
von der schillernden Buntigkeit!




Euch einen schönen Sonntagabend!
Meinen Sonntag werde ich gleich 
mit dem Kölner Jubiläums-Tatort beschließen...;)

Liebste Grüße
Martina


Kommentare:

  1. ohhh Martina,
    da war ich auch schon in diesem Jahr! Es war sooo schön. Ich bekomme gleich Fernweh.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich der Lobeshymne auf Amsterdam auch nur anschließen. Wir waren mit Freunden im Oktober letzten Jahres dort und haben das bunte Treiben an den Grachten auch sehr genossen. Wie schön, dass du den Tag mit deiner Freundin auch so sehr genießen konntest. Das sind so die kleinen (großen) Glücksmomente, von denen man eine Weile zehren kann und aus denen man wieder Kraft schöpfen kann.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,

    deine Amsterdam-Impressionen sind einfach nur herrlich. Ich wollte ja schon immer mal dort hin, aber deine Bilder machen mich richtig hibbelig, mir diese Stadt bald mal anzuschaun!
    Ich freue mich schon auf weitere Eindrücke!!

    Schade, dass es gestern nicht hungehausen hat mit unserem Treff...hier war es ganze 2 Std. trocken, in denen haben wir dann alle 17 Fenster geputzt. Ist doch auch mal eine feine Sonntagsbeschäftigung. ;o)

    Liebste Grüße
    Irina

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...