Donnerstag, 1. September 2011

Superlanger Donnerstag...


...heute nur so zu überstehen... ;)

Euch allen einen herrlichen Start
ins "wieder sonnige" Wochenende!
Ich muss heute noch bis halb Elf durchhalten,
motiviere mich dabei aber mit vorfreudigsten Gedanken
an den morgigen Amsterdam-Ausflug!

Herzensgrüße
Martina


Kommentare:

  1. Oooooh legga, die hat mein Sohn als er wirklich noch klein war ;-), immer bekommen.

    Alles Liebe und durchhalten
    Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Mmmmhhh die gabs bei uns, las ich noch klein war!!! :-)
    Da kommen Kindheitserinnerungen hoch , grins*
    Danke,
    LG,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  3. ... die hätte ich gestern auch gut brauchen können !!! Ich hatte zwar nicht ganz so lange wie du Dienst - *nur* bis 21 Uhr - war aber echt ein heftiger Tag gestern - naja - er ist ja vorbei - freuen wir uns aufs WOCHENENDE :-)
    Nur noch heute schaffen !!!
    Ich hab auch was tolles vor - ich fahr nach Bayreuth :-))))

    Alles Liebe
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir eine gute Zeit und viele schöne Erlebnisse in Amsterdam. ICh hoffe du berichtest in deinem Blog davon.

    LG Maelle

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...