Mittwoch, 19. Oktober 2011

Alltagsverschöner


Heute mag ich ein wenig Werbung machen  
für einen ganz wunderbaren Dawanda-Shop: 
Auf der Suche nach einem besonderen Geschenk
für meine liebe Fotofreundin,  
bin ich bei Bine [was eigenes] fündig geworden.

Bine zaubert allerherrlichste individuelle Alltagsverschöner,
die super-gut verarbeitet und mit viel Liebe hergestellt sind!

Außerdem ist sie eine Wunscherfüllerin und Blitznäherin:
obwohl ich mit meiner Bestellung ein wenig spät dran war,
hat sie es möglich gemacht, 
dass ich das Geschenk pünktlich überreichen konnte!

Danke nochmal dafür! :) 

Meiner Freundin habe ich  
den obigen Kameragurt-Verschöner  geschenkt -
was für eine tolle Idee, noch ein wenig mehr Buntigkeit
in den Fotoalltag zu bringen! :)

Schaut also unbedingt bei Bine vorbei,
wenn Ihr nach einem schönen Geschenk für Eure Lieben sucht
oder Euren eigenen Alltag verschönern wollt!

Und: auch Bines Blog ist unbedingt einen Besuch wert! :)

Liebste Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Meine Liebe,
    tausend DANK für diese wunderschönen Lobeshymnen!
    Habe mich darüber gerade sehr gefreut!!!
    GLG, Bine

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, Bines Blog gehört auch schon lange zu meinen Favoriten und vor allem ihre Kosmetiktäschchen sind der absolute Hit!
    So einen Kameragurtverschöner hatte ich auch schonmal ins Auge gefasst, aber dann doch erstmal auf die "das-kaufe-ich-dann-beim-nächsten-Dawanda-Besuch"-Liste gesetzt.
    Aber irgendwann mach ich es doch wahr *g*.

    Eine sehr schöne Stöffchenkombination hast Du da ausgewählt :o).

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,
    eine solch liebe Freundin müßte man haben. sieht toll aus! Deine Freundin wird sich freuen.
    Einen Abendgruß sendet
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Wie cool - das schaut ja klasse aus - ich muß auch mal stöbern gehen und mir *was eigenes* aussuchen :-)
    Kameragurt wird´s nicht werden - ich liebäugel mit dem SunSniper damit die Kamera seitlich wie eine Tasche hängt - mal sehen :-)

    Dir trotz Stress nen schöööööööööööööööönen Tag
    Ich drück dich
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Martina,
    ich hoffe, du hast dich gut erholt von deinem Schrecken?
    Liebe Grüsse,
    Soheyla

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...