Sonntag, 16. Oktober 2011

Das kleine Glück


♥ am Morgen von den ersten Sonnenstrahlen geweckt
♥ herrliche Sonnenblicke auf der Autobahn
♥ Geburtstagsbrunch bei einer lieben Freundin: 
lauter Köstlichkeiten und schönste Gespräche
♥ ÜberraschungsKurzbesuch bei den Eltern
♥ Lieblingsmusik, die den Stau versüßt
Freuden- und Glückstränchen über eine WUNDERvolle Nachricht:
ein neuer Erdenbürger ist angekommen 
und ich freue mich unendlichst mit den glücklichen Eltern
♥ das Wiedersehen mit dem LieblingsMann 
nach einer getrennten Nacht 
♥ wunderbarste Herbststimmung beim Nachmittagsspaziergang
♥ SchattenGlücksmomente (siehe oben)
♥ Erledigen einiger lang schon fälligen ToDos
♥ Vorfreude auf das kommende Wochenende: 
Geburtstagsbesuch in Stuttgart, Wiedersehen mit dem Patenkind
und wenn es klappt: Kennenlernen der Lieblingsshopbesitzerin [*klick*]
♥ der erste Grünkohl des Herbstes
♥ Tatort schauen bei Kerzenschein
♥ Einkuscheln in die neuen Sofakissen

Und Ihr?
Hattet Ihr auch ein glückliches Wochenende? 

Einen wunderbaren Start in die neue Woche 
wünscht Euch
Martina 

Kommentare:

  1. Liebe Martina,

    hört sich klasse an und ich umarm Dich einmal als Abschluss fürs Wochenende und für den Beginn der neuen Woche.

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    schön zu lesen, dass es ein ausgefülltes, schönes Wochenende war.
    Auch Dir wünsche ich einen guten Wochenanfang
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,
    ich fahre auch in ein paar Tagen nach Stuttgart zum Geburtstagsbesuch und sehe meinen Neffen (3) :-)
    Viele Grüsse,
    Soheyla

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,
    das klingt nach einem wahrhaft schönen Wochenende. Unseres war auch fein: Besuch in der "alten" Heimat, unerhoffte Wiedersehen dort - mehr als geplant ... Shopping bei I*K*E*A (hier gibt es KEINEN - wie soll ich das aushalten) auf der Rückfahrt ...
    Wundervolle Waldmomente (nicht nur der See ist hier ein Traum)!
    Ansonsten passiert bei mir so viel - aber nix bloggiges!
    Hab wahnsinnig viel Arbeit und bin irgendwie nie fertig - mit nix!
    Hab eine wundervolle Woche!
    JOY

    AntwortenLöschen
  5. Danke mein Schatz ich hatte auch ein glückliches Wochenende und ich war auch glücklich, weil Du mich auf MA besucht hast :*
    Bis bald Deine alice

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Martina,

    Mensch, ich sehe ja jetzt erst, wen Du mir Deiner "Lieblingsshopbesitzerin" meinst. Danke für dieses riesige Kompliment ♥.
    Ich freue mich auch schon sehr darauf, Dich und den Lieblingsmann kennen zu lernen - auch wenn für mich natürlich nur meiner DER Lieblingsmann sein kann ;o).

    Liebe Grüße - ich wünsche Dir noch unendlich viele kleine und große Glücksmomente.

    Bis hoffentlich bald,
    Petra

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...