Samstag, 15. Oktober 2011

Ein neues Zauberwort


Neben den wunderschönen SteinGedanken,
habe ich mir bei S:) [*klick*]
auch ein schönes neues Zauberwort gepflückt.

Herzgeleitet war heute auch mein Herbstspaziergang,
bei dem ich so viele Seelenblicke einfangen konnte!

Ich wünsche Euch einen  sonnigen Herbstsonntag!

Herzensgrüße
Martina 
 

Kommentare:

  1. Vielen herzlichen ♥ Dank! Liebe Grüße, Julie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Martina, mensch dieses Projekt habe ich fast vergessen,ohh jee ich muss erstmal wieder in die Bloggerwelt zurückfinden :) ... dann werd ich mal in mich reinschauen und wohl auch ganz bald (m)ein neues Zauberwort finden <3 DANKE für diese Erinnerung.

    Hab einen wundrvollen SamstagAbend, sei umarmt

    S:)

    AntwortenLöschen
  3. herzgeleitet.
    ich wünschte, ich wäre es mehr. momentan. der kopf, der ist so schwer, er re(a)giert momentan. und die angst. und was weiß ich noch alles.
    danke für deine geDANKEn.

    n.

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blog...

    Herzgeleitet- dieses eigentlich simple Wort sagt so viel aus. Man sollte viel öfter solche herzgeleiteten Augenblicke im Leben haben.
    Danke für dieses wundervolle Zauberwort und ganz viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein wunderbares Wort - vielen Dank für diesen schönen Sonntagsgedanken!

    AntwortenLöschen
  6. Herzgeleitet - ein wunderbares Wort... das sich viele Menschen in der heutigen oftmals hektischen Zeit viiiel mehr zu "Herzen" nehmen sollten!

    Liebe Martina, ich fühl mich immer soooo wohl auf deinem schönen und liebevollen Blog... danke dafür;-)) Dein Bild heute gefällt mir besonders gut!!!

    Alles Liebe, Ursula

    AntwortenLöschen
  7. schön und herzlich dieses Foto!
    Wünsche ich dir einen schönen Sonntag..
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. Herzgeleitet - ein wundervolles Wort! Ein toll gestaltetes Bild.
    Liebe Grüße, Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Martina
    welch ein wunderbares Zauberwort, was gibt es schöneres als uns von unserem herzen leiten zu lassen. Man sollte viel öfter innehalten und der Sprache und Melodie des Herzens lauschen.

    vielen lieben dank für dieses wunderbare Zauberwort
    Sterntalerchen

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...