Freitag, 21. Oktober 2011

Herbstschätze


 Beim Öffnen des Fensters
flog es mir zu
das lachende Herbstblatt
wie zum Gruß am Morgen
wie zur Zwiesprache
im Flüsterton von Farben
federleicht der Pinselstrich
des zärtlichen Zuspruchs
für den neuen Tag
 - Annemarie Schnitt -


 Euch allen ein wunderbares Herbstwochenende!

Liebste Grüße
Martina 

Kommentare:

  1. Martina,
    schöne Worte zu herrlichen Fotos. das sind Früchte des Herbst, Farben des Herbst.
    Auch dir ein schönes Wochenende
    Sonnige Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. ...so perlenwertvolle Bucheckern habe ich in unserem Wald noch nicht gefunden, liebe Martina,
    die Verse gefallen mir gut, weil sie die leichte Seite des Herbstes betonen, das Leuchten, nicht den schwermütigen Nebel...

    wünsch dir ein schönes Wochenende,
    lieber GRuß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Du zeigst den Herbst von einer seiner schönsten Seiten. Die Perlen in den Bucheckern gefallen mir sehr. Eine Deko zum Nachmachen.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  4. So wunderschöne Fotos.Die Herbstdeko ist wundervoll präsentiert. Eine zauberhafte Idee mit den Bucheckern, die ich sehr gern aufgreife.
    Ein wunderschönes Herbstwochenende mit vielen, bunten Herbsteindrücken
    GLG Kerstin von http://potpourriderfarben.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wundervolle Eindrücke und so schöne Worte dazu!
    Ein wunderbares Herbst-Portrait!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Danke meine Liebe - auch euch wünsche ich ein superschönes, gemütliches Wochenende !!!
    Deine Schätze sind toll - so mag ich den Herbst !!!
    Und was total lustig ist - ich hab haargenau die gleichen Bucheckern gebastelt - ganz genauso mit der creméfarbenen Perle :-))

    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina,

    das braun kommt so toll rüber auf Deinen Bildern ... super! Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende, bei uns steht der 15 Geburi meines Sohnes an ;-) ... bloß gut dass Kindergeburtstage in der Zwischenzeit vollll doof und richtige Partys noch nicht drin sind :D ... noch ein Jahr Galgenfrist für Muttern.

    Alles alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina,
    eine wundervolle Ideen Perlen in den Bucheckern zu kleben! Sieht wundervoll aus! Werde ich im nächsten Herbst nachmachen ;O)
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Der Herbst ist meine Lieblingsjahreszeit und mir gefallen diese wunderbaren Farben und Formen!
    Deine Bilder sind wunderschön geworden!
    Wünsch Dir einen schönen Sonntag!
    Liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...