Montag, 24. Oktober 2011

herbstverliebt

Ein Wochenende voller Seelenblicke liegt hinter mir:
Neben allerschönsten Freundschafts- und Patenkindmomenten,
habe ich den wunderwunderschönen Herbst genossen!
Ich bin ganz herbstverliebt! :)

Kommt Ihr mit auf einen kleinen Herbstspaziergang?


Gleich zu Beginn hatte ich 
einen ganz besonderen magischen Moment!
In diesen wundervollen roten Zauberbaum
habe ich mich sofort verliebt...


Ich stand einfach nur da,
habe hoch geschaut und beglückt gestaunt!
Gar nicht satt sehen konnte ich mich
an diesem herrlichen Anblick!

Ganz besonders haben es mir am Wochenende
die roten Blätterträume angetan.
Diese Herzen hätte ich mir am liebsten
direkt vom Baum gepflückt! ;)


 Die dunkle Herbstkleidung habe ich 
mit diesem hübschen Herbsboten
ein wenig aufgehübscht...


...im Wald habe ich ein Bad 
im wohltuenden SonnenLICHT genossen...


...und mich daran erfreut,
dass das Patenkind 
genauso herbstverliebt ist wie ich...


...am Ende hatte ich dann noch 
einen aromatischen Glücksmoment:
zum ersten Mal habe ich
den Duft einer Quitte genossen
und von köstlichstem Quittengelee gekostet...

(Schade, dass es noch kein Geruchs-Internet gibt! *g*)


Ach, was liebe ich den goldenen Oktober! :)
Herzensgrüße
Martina



Kommentare:

  1. wow, das sind aber ein paar sehr schöne Bilder. Die Herzblätter sind entzückend!
    Liebe Grüsse,
    Soheyla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,

    danke Dir ... ich richte es dem Großen aus ... ja so vergeht die Zeit und an jedem Geburtstag denke ich an die ersten ruhigen Minuten mit ihm allein ... wie klein er war und das der Schnuller zu groß war weil er doch so klein und 4 Wochen zu früh war ... ach die Zeit rennt und die Momente werde ich mit einem eigenen Kind nicht mehr erleben ... aber vielleicht mal mit Enkel :-) aber da darf er sich schon noch 15 Jahre Zeit lassen lach.

    Alles Liebe und eine Umarmung
    Mimi

    AntwortenLöschen
  3. Oooooh *rotwerd* danke Liebes ... ausnahmsweise mag ich die Bilder auch mal selbst leiden und deshalb darf eins davon jetzt auch Profilbild sein :-) .... neeeeee Oma werden muss noch nicht so bald sein ... bis dahin hutsch ich lieber die Kleinen unserer Professoren grins.

    Bussal
    Mimi

    AntwortenLöschen
  4. DAS dritte Bild ist ein tolle Idee,wunderschöne Post!!!!
    LG,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder und ein wunderschöner Post. Ich bin auch "hersbstverliebt". Das Schönste, neben den tollen Farben, ist für mich, durch raschelndes Laub zu laufen, auch wenn andere Erwachsene manchmal komisch gucken ;-))

    Lieben Gruß von Christine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Martina,
    was für wunderschöne Photos! Die Herzblätter sind ja einmalig!!! Die Farben eine Traum!!!
    Und auf Quitten stehe ich ja total!!!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Ganz wunder schöne Photos! Ich bin auch Herbstverliebt und genießen diese Jahrezeit in vollen Zügen. Das Rot ist ein Traum.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hola,preciosas letras van desnudando lentamente la integral y pura belleza de este blog, si te va la palabra elegida,la poesía,te invito al mio,será un placer,es,
    http://ligerodeequipaje1875.blogspot.com/
    gracias, buen día, besos de duende...

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...