Montag, 31. Oktober 2011

Lass Dein Herz aufatmen


Wenn der Abend sich
geheimnisvoll und leise
über das Land senkt,
dann lege dein Tagwerk
wirklich aus der Hand.
Frage nicht schon nach dem,
was am kommenden Tag
auf dich warten mag,
sondern feiere den Abend.
Lass dein Herz aufatmen
und deine Seele berühren
von dem Zauber
des Lichts.
- Christa Spilling-Nöker -


Über den geschenkten freien Tag 
freue ich mich diesmal ganz besonders:
Ich feiere den heutigen Abend
(und den morgigen Tag)
als kleine Atempause!

Ich wünsche auch Euch immer wieder
heilsame Seelenpausen!

Herzensgrüße
Martina

Kommentare:

  1. Liebe Martina, DANKE für die schnen Seelenworte...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    ich habe heute auch einen Tag eingelegt, an dem ich die Seele habe baumeln lassen. Es hat gut getan.
    Liebe Abendgrüße schickt
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe :-)
    Du musst dir keine Sorgen machen, es wird alles wieder - das Wochenende war ziemlich stressig und nicht eines meiner Besten - das zehrte an meinen Nerven, dazu noch total erkältet - tolle Kombination um mal etwas melancholisch zu werden :-)
    Solche Phasen muß es auch mal geben, wird schon wieder - ich mache heute auch mal Seelenpause und lass es mir gutgehen, dann kann ich morgen neu und frisch starten :-)

    Lass es dir gutgehen

    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe,

    leider hatten wir Nordlichter zwei ganz normale Arbeitstage!
    Ich hoffe Du konntest eine Pause einlegen und hast die Zeit genossen!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...