Mittwoch, 26. Oktober 2011

LIEBLINGS-Shop ♥


 Und dann gab es am Wochenende
auch noch ein kleines 
aber sehr feines Bloggertreffen:
den Besuch im Ländle habe ich genutzt,
um die Lieblingsshopbesitzerin 
endlich einmal persönlich kennenzulernen!
Beim Herbstmarkt in Rutesheim
hat Petra [*klick*] zusammen mit ihrer Tochter
wunderbarste genähte Schätze angeboten.

Petras Shop habe ich vor über einem Jahr entdeckt -
auf der Suche nach einem besonderen Geschenk
für ein neues Erdenkind.
Gleich habe ich ihre zauberhaften Simplies
feste ins Herz geschlossen!
Inzwischen ist es fast schon
ein liebgewonnenes Ritual,
neue Erdenbürger mit Petras individuellen
und liebevollen Geschenkideen zu begrüßen! :)

Von Herzen gerne mag ich Euch deshalb 
Petras Shop empfehlen:
Falls Ihr gerade gar nicht auf der Suche
nach einem besonderen Geburts- oder Taufgeschenk seid:
Petra hat seit Kurzem auch allerschönste Lesezeichen im Angebot,
mit denen Ihr Euch gerne auch selbst beschenken könnt! ;)


Und: auch der Shop von Petras Tochter Manu [creativträume]
ist unbedingt einen Besuch wert!

Allerliebste Grüße
zur Wochenmitte
Martina

Kommentare:

  1. Ach, Du liebe Martina,

    ich weiß gar nicht so recht, was ich sagen soll... ich freue mich einfach unheimlich.
    Gar nicht mal so sehr über die Werbung für meinen Shop (auch wenn das wirklich sehr lieb von Dir ist ♥), sondern viel mehr darüber, dass Du Dich so über meine Arbeiten freust und mir durch Dein liebes Feedback immer wieder zeigst, dass meine Entscheidung, das Nähen zum Beruf zu machen, die richtige war.

    Auch ich habe mich sehr gefreut, Dich kennen zu lernen und kann Dein liebes Kompliment nur zurück geben - Du warst mir sofort sympathisch und ich hab mich gleich gefühlt, als würden wir uns schon ewig kennen. Leider hat die Zeit nicht für einen ausgiebigen Plausch gereicht, aber ich danke Dir, dem Lieblingsmann und Eva-Maria sehr für den Besuch und hoffe, Euch vielleicht bei nächster Gelegenheit einmal zum Kaffee zu mir nach Hause einladen zu können.
    Ich würde mich sehr darüber freuen :o).

    Ich hoffe, Dir geht's jetzt wieder richtig gut und wünsche Dir eine wunderschöne Restwoche.

    Jetzt werde ich gleich nochmal an die Nähmaschine verschwinden, weil der Herbstmarkt die Auftragsbücher übervoll gemacht hat - seit Montag Vormittag waren schon ein paar Marktbesucher hier, um Stoffe für Bestellungen auszusuchen.

    Naja, es weihnachtet halt... ;o)

    Viele liebe Grüße und bis hoffentlich bald,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    das finde ich schön, dass du uns deinen Lieblingsshop genannt hast. Ich werde gleich mal schauen.
    Liebe Abendgrüße schickt
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Ach das ist aber schön von dir deinen Lieblingsshop zu erwähnen . Werde gleich mal reinschauen .
    LG , Christine

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...