Mittwoch, 5. Oktober 2011

mit großen Schritten...


...zurück im Alltag! 

Im Moment habe ich wenig Zeit zum posten,
deshalb hinterlasse ich heute nur einen 
kleinen Gruß zur Wochenmitte! :)

Liebste Grüße
Martina 

Kommentare:

  1. Liebe Martina,

    das kenn ich ... ich bin schon am Weihnachtsgeschenke produzieren und kann so auch nicht allzu viel posten ... sonst ist es ja keine Überraschung mehr ;-).

    Drück Dich und nicht zu viel Streß für Dich.

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  2. und ich hinterlasse Dir liebevolle HERZensgrüße.... morgen werde ich nach Hiddensee fahren und freue mich riesig auf die Atempause für die Seele :)
    Ein ganz wunderBARes Einstimmungsfoto hier bei Dir für mich.... DANKE

    Umarme Dich von Herzen

    S:)

    AntwortenLöschen
  3. ich grüsse dich auch sher lieb und das Foto erinnert mich dran wie schnell der dahin läuft hoffe du hetzt dich nicht zu sehr ab!!!!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Meine Liebe, wunderschönes Foto!!!Ich wünsche dir in deinem Alltag viele erholsame Momemnte mit den Erinnerungen an deinen so wundervollen Urlaub!! Umarme dich, Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,
    heute hatte ich mal wieder etwas Zeit gefunden, deine letzten Einträge zu verfolgen. Deine Strand- und Meeresimpressionen sind wunderschön. So richtig nochmal zum Sonne tanken, bevor jetzt wohl doch die kalte Jahreszeit beginnt.
    Sei lieb gegrüßt,
    Katrin

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...