Donnerstag, 6. Oktober 2011

Oh! Orange!


Auch im Oktober geht es weiter mit den
"BEAUTY IS WHERE YOU FIND IT"-Donnerstagen! 
Heute sammelt Nic leuchtendes "Gute-Laune-Orange"...
...und ich mache Sonntag mitten in der Woche! :) 

Hier habe ich vor einigen Wochen schon
von unserem Sonntagsritual berichtet.
Wenn Ihr  auch Lust bekommen habt,
"Sonntag zu machen"
könnt Ihr gerne hier stöbern!

Weitere Orangemomente findet Ihr
bei Luzia Pimpinella: [*klick*]


Liebste Grüße
Martina 

Kommentare:

  1. Was für ein schönes Orange - mag ich :-)
    Auch den Buchgedanken mag ich - ne schöne Sache- Sonntagsschön eben :-)
    ... sollte aber täglichschön oder Tagschön heißen, jeder einzelne Tag sollte zelebriert werden, jeder Tag ist wertvoll und kostbar, oder ???
    Eigentlich hat jeder Tag verdient ein Sonntag zu sein !!!


    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  2. Meine Liebe - da werd ich ja ganz rot, danke dir für deine lieben Worte. Na klar zeige ich das Endergebnis :) Na dann wirds aber Zeit mit einem Fahrrad :)) Meins muss ich wieder ölen hab ich festgestellt, das quietschte heute ganz schön;) Allerliebst und eine dicke Umarmung! Bianca

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...