Dienstag, 18. Oktober 2011

Seelennahrung


Ein wenig SeelenNahrung
mag ich mit Euch teilen
an diesem nass-trüben Tag...

Herzensgrüße
Martina

Kommentare:

  1. Liebe Martina, fühle mich sehr genährt durch Wort & Bild <3 <3 <3
    Tut mir guuut nach einem ziemlich anstrengenden Tag... DANKE Dir,meine Liebe <3

    Sei umarmt

    S:)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    dies ist ein schöner Abschluß des Abends.
    Auch wenn es bei uns heute tagsüber noch schön war, so hat die Schlechtwetterfront uns nun auch erreicht.
    Liebe Abendgrüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. ...es ist weder nass noch trüb hier gewesen, liebe Martina,
    trotzdem erfreue ich mich an deinem Bild sehr...


    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,

    wir hatten Glück mit dem Wetter, strahlend blauer Himmel und nochmal richtig warm. Meinem Kreislauf hat der Umschwung garnicht gefallen von daher wäre mir tatsächlich die Schlechtwetterfront lieber gewesen :-). Die Seelennahrung nehme ich darum immer gern an.

    Dir alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,
    ich brauche alles an Seelennahrung was ich bekommen kann im Moment, doch leider fehlt mir dann tatsächlich die Zeit sie auch zu mir zu nehmen =( Hier war traumhaftes Wetter ... und ich war trotzdem keine Sekunde vor der Tür ...
    Hab einen wunderschönen Tag!
    JOY

    AntwortenLöschen
  6. DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN, damit startet es sich gut in den neuen Tag - wird auch mal wieder anstrengend :-( Naja, alles geht vorbei :-)
    Lass es dir gutgehen - ich schick dir ein bißchen Herzenswärme von mir - lass es dir gutegehn

    GLG Manu

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...