Samstag, 1. Oktober 2011

Sonnenfunkelglitzernd


Eine wundervolle Woche Seelenurlaub geht nun zu Ende...
eine Woche, in der es uns gelungen ist,
die Zeit langsamer zu machen und die Augenblicke voll auszukosten. 

Beim Abschiedsspaziergang am Strand 
haben wir noch einmal in vollsten Zügen genossen
und viele Herzensbilder eingefangen!

So sehr hoffe ich, dass mich 
das herrliche Funkeln und Glitzern der Sonnenstrahlen
noch lange durch den Alltag begleiten und tragen wird. 

Herzensgrüße
Martina 

Kommentare:

  1. Meine Liebe, der Abschied wird nicht von langer Dauer sein - du trägst den Wind, die Wellen, den Sand und die Luft tagtäglich in deinem Herzen bis ihr wieder dort sein werdet und die Zehen in den Sand graben könnt. Ich wünsche dir dass du die Magie dieser wundervollen Woche in dich aufgesogen hast - und wenn der Alltag zu grau wird, einfach kurz inne haltem kannst um das Meer rauschen zu hören.
    Eine ganz ganz dicke Umarmung ♥ Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Dann mal *welcome home*
    Mensch das schaut ja aus als ob die Sterne vom Himmel ins Meer gefallen sind :-))
    Ich hoffe du kannst gut und entspannt wieder starten und lässt dich nicht gleich vom Alltag in Beschlag nehmen !!!

    Lass es dir gutgehen

    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Euch eine gute Heimreise und dass Ihr die Stimmung Eures Urlaubs noch lange im Herzen mit durch den Alltag tragen könnt!

    Herzengrüße
    Irina

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön verlässt ihr diese wunderschöne Gegend und kommt gut heim mit vielen neuen Erinnerungen...
    lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...