Donnerstag, 13. Oktober 2011

Strandschätze

Wie schön!
Nic lädt bei "beauty is where you find it" heute dazu ein,
Schätze zusammenzutragen und unsere Sammlungen zu zeigen.

 Ich mag weiter in Meer-Erinnerungen schwelgen
und zeige Euch einige meiner
gesammelten Strandschätze...


Wie Ihr ja inzwischen wisst,
bin ich eine leidenschaftliche Strandschatzsucherin.
Ich kann gar nicht genug davon bekommen,
nach schönen Naturschätzen Ausschau zu halten.
Muscheln, Steine, Hühnergötter, rund geschliffene Glasscherben,
Treibholz, Sand...so viele herrliche Schätze schenkt uns der Strand.

Mit etwas Glück (und Ausdauer *g*) lassen sich praktischerweise 
manchmal auch die Aufbewahrungsbehältnisse am Strand finden:
die Gläser auf Bild 1,3 und 4 sind Fundstücke eines Strandspaziergangs! ;)

Weitere Sammlungen findet Ihr hier [*klick*]


Liebste Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Vielen Dank für deine lieben Kommentare auf meinem Blog! Ich habe mich sehr gefreut. :)

    Der Strand ist wirklich ein wunderbarer Ort und dein Post beweist, was sich dort für Schätze verbergen... Ich bin gleich mal Leserin von dir geworden.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina, tolle Schätze hast du gefunden. Treibholz finde ich auch wunderschön und mein Muschelsammlung musste wegen Überfüllung geschlossen werden...
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Meine Liebe, jetzt hab ich aber doch grad ne Gänsehaut bekommen ;)
    aaalso ich hab grad am iPod Deinen Post entdeckt und gelesen, kann aber über den iPod nicht kommentieren, wollte es aber unbedingt, weil dieses Posting wiiiiedermal sooo unendlich stimmig und berührend für mich ist <3
    Also laufe ich zum Mac und was erreicht mich als erstes bevor ich zum Kommentieren bei Dir komme.... DEINE LIEBEN WORTE bei mir. DANKE von Herzen, das hat mich grad sehr berührt <3 und JAAAAAAA wir schwingen da mal wieder gleich, den wie Du ja auch bei mir heute lesen konntest, ich liebe ebenso die Strandfundstücke, Deine Schätze sind ja ganz ganz traumhaft, hach ich muss gleich mal in Bad laufen, wo meine gerade trocknen,hihi ;), Ich hab übrigens diesmal auch so geschliffene Fliesenscherben gefunden, auch sehr schön und einen klitzekleinen Donnerkeil, die liebe ich ja auch, aber auf Hiddensee gibts nicht ganz so viele Donnerkeile. Naja ich zeig meine kleinen Kostbarkeiten auch noch :)))
    So nun hab ich Dich ganz aufgeregt zugetextet SMILE

    Einen ganz schönen Abend wünsche ich Dir, fühl Dich auch umarmt

    S:)

    AntwortenLöschen
  4. So wundervoll - deine Strandschätze! Das ist für mich wie Zuhausesein, Ankommen, Durchatmen! So ist es wohl, wenn man am Meer aufgewachsen ist! Danke für diese schönen Einblicke und ich freu mich über dich als neue Leserin!
    Liebelige LilliGrüße

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...