Freitag, 7. Oktober 2011

Von Herzensmenschen und tanzenden Seelen


Einfach so bin ich heute 
mit allerschönster Post
überrascht worden.

Die liebe Manu [*klick*] hat mir 
ein herrliches "Herbst Care-Paket" 
mit wundervollen Herzensdingen geschickt:
ein weiches Schultertuch
zum Warmhalten und Einkuscheln
ein zauberhaftes Photo
Tee zum innerlichen Wärmen
ein paar hübsche Schutzengelflügel
mit einem liebevollen Wunsch!

 Liebe Manu,
Du wunderbarer Herzensmensch,
so berührt und beglückt 
hast Du mich
mit Deiner Post!!!

Hab von Herzen Dank dafür! 

Mein Herbst wird nun noch ein wenig
bunter, wärmer und wohliger! 

Herzensgrüße
Martina

Kommentare:

  1. Oh wie schööööööööööön, dass du dich so freust - genau das wollte ich - schön, dass dir die Sachen gefallen :-)
    Ich hab schon beim Stricken an dich gedacht, fand die Farben so toll und zu dir passend :-)

    Süße, meine Seele tanzt heute auch - ich freu mich weil du dich freust und ich dir etwas Licht ins Herbstgrau schicken konnte :-)

    Hab ein wohlig warmes kuscheliges Wochenende

    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Martina,

    was für eine wunderschöne Überraschung hast Du da bekommen! Da kann der Herbst Dir garnichts anhaben
    ;-).

    Gerade jetzt wo er so richtig Einzug hält. Zumindest bei uns. Seh mich schon wieder frieren und meinen Lieblingsmann aufblühen. Er liebt das stürmische Wetter und ich denke bald werden wir mal wieder am Starnberger See dieses unglaubliche grau vor dem bunten Blätterwald begrüßen (diesmal mit Kamera).

    Ich umarme Dich und schicke Dir ganz liebe Gedanken.

    Mimi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina!
    So ein entzückendes "Herbst Care Paket"!! Allein schon der Name... Die Flügelchen mit dem Spruch soooo süß! Ich freu mich mit Dir und sende Dir ganz liebe Grüße! Von Herzen, Gabriella!

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön so eine Überraschung!
    Lass es dir gut gehen am Wochenende..

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. das Himmelbild gefällt mir richtig richtig gut!

    AntwortenLöschen
  6. So ein schönes Care-Paket!!! Da hat die liebe Manu ja wirklich eine ganz schöne Idee gehabt! Die Flügel finde ich ja soooo schön!!

    Lieben Dank übrigens für den Taschen-Tipp! Habe mir eine online bestellt und warte nun ungeduldig auf meine neue Kamera - muss ja prüfen, ob auch alles gut rein passt!! ;o)

    Liebste Grüße
    Irina

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja wirklich herzallerliebst!
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...