Mittwoch, 12. Oktober 2011

Vorfreude


"Wir" sind nicht nur Fußballhauptstadt,
sondern haben nun auch einen eigenen Tatort [*klick*]!
Ich freu mich!!!! :)

Liebste Grüße zur Wochenmitte
Martina 

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    tolle Collage! Bin gespannt, wie der neue Tatort-Kommissar ankommt.
    Einen lieben Abendgruß schickt
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere! Es ist immer spannend, wenn man im Fernseher bekannte Fleckchen der eigenen Stadt erkennt. Ich freue mich auch immer, wenn "unser (letzter) Bulle" zu sehen ist. ;o)
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das wird super :)! Go, Dortmund, Go...

    AntwortenLöschen
  4. Ha Du wirst lachen, als ich das heute in den www-nachrichten las habe ich sofort an Dich denken müssen :))))))) Ich kenne Dortmund gar nicht, hihi nur die Fussballmannschaft, naja aus´m Fernsehen halt ;) Bin also gespannt auf den Tatort aus Dortmund !!!!!!!!!!

    Danke für Deine lieben Worte bei mir, genieße die gemeinsame SEE-ErinnerungsReise sehr <3 Fühl Dich warm umarmt, S:)

    AntwortenLöschen
  5. Ich ehrlich gesagt auch! ;o)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie cool - als Tatortfan freu ich mich natürlich auch :-))

    Hab nen schönen Tag meine Liebe !!!

    GLG Manu

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...