Freitag, 28. Oktober 2011

Wurzeln


Dank Euch für die lieben Worte zum letzten Posting!
Ich habe sie mir mitgenommen in die Zahnbehandlung!

Schlimm ist´s leider trotzdem geworden... 
zum einen wegen der aktuellen Behandlung
(ich habe eine eitrige Entzündung an der Zahnwurzel
eines bereits wurzelgefüllten Zahns und blöderweise hat die Krone
das Entfernen nicht heil überstanden),
zum anderen weil währenddessen leider
schlimme alte Erinnerungen hochgekommen sind,
die mir heute ziemlichen Stress
und es mir (und dem Zahnarzt *g*)
schwer gemacht haben...

Nun ja, jetzt ist´s erstmal überstanden
und ich erhole mich auf dem Sofa.
Ganz erschöpft bin ich...

Zeit für ein wenig Seelenpflege:
zur Ruhe kommen,
um wieder "Wurzeln zu schlagen"

Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Ach Du Arme!

    Ich kann Dich nur zu gut verstehen, hatte ja erst vor gar nicht so langer Zeit selbst einige "problematische" Zahnbehandlungen.
    Hoffentlich erholst Du Dich schnell wieder und kannst die unangenehmen Erfahrungen schnell wieder vergessen.
    Das einzig Gute an solchen Zahnbehandlungen ist ja, dass man sie dann endlich hinter sich hat ;o).
    Ich kann Dir gar nicht die Erleichterung und das gute Gefühl beschreiben, als ich vor Kurzem nach Abschluss meiner Behandlung den nächsten Termin ausgemacht habe - und zwar erst für Ende Januar!
    Ich wünsche Dir nun also mindestens genau so lange Ruhe vor dem Zahnarzt, und vor allem, dass alle in Zukunft folgenden Termine problem- und schmerzlos sein werden.

    Lass es Dir gut gehen und Dich vom Lieblingsmann ein bisserl verwöhnen!

    Viele liebe Besserungswünsche und ein (dennoch) traumschönes Wochenende,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oh ha, Zähne..., das kann ein sehr leidvolles Thema sein. Davon kann ich leider auch ein Liedchen singen. Ich wünsche dir, ganz, ganz bald schmerzfrei zu sein und das schöne Herbstwetter noch ein wenig genießen zu können! Mich ziehts für ein paar Tage in den hohen Norden und ich freu mich sehr auf eine kleine Auszeit.
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh meine Liebe ... das tut mir ja sehr leid und lass Dir schön Zeit um wieder ruhig zu werden.

    Zahnarzt hab ich in den letzten Jahren so oft hinter mir unter anderem mit einer Wurzelbehandlung. Diese Woche war ich auch und demnächst steht eine neue Plombe an aber das ist auszuhalten.

    Ich werd beim Zahnarzt immer super nervös und hibbel aufm Stuhl rum. Mein erster Zahnarztbesuch war auch eine ganz miese Erfahrung als Kind und sowas manifestiert sich ganz schön.

    Dir viel Ruhe, Licht und Entspannung.

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  4. Meine Liebe, wenn Du magst schreib mir mal welche Seite es ist, dann kann ich Dir Reiki senden :))) Umarme Dich, Du Tapfere <3

    AntwortenLöschen
  5. ...oh ich leide mit dir, liebe Martina. das klingt gar nicht gut...wünsch dir sehr, dass es bald besser wird...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,
    ich wünsche dir von Herzen baldige Besserung und dass die Zähne Ruhe geben. Ich weiss, wie unangenehm diese Dinge sind.
    Liebe Abendgrüße schickt Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...