Mittwoch, 23. November 2011

Angeschlagen


Alles ist gut! 
Nur nicht immer. 
Nur nicht überall. 
Nur nicht für alle. 
(Novalis)


Im Moment geht´s bei mir nicht besonders gut.
Ich bin gesundheitlich arg angeschlagen
und es fällt ein wenig schwer,
das Schöne und Helle 
gut im Blick zu halten.

So gut getan hat deshalb
gerade meine kleine Reise 
durch die Blogwelt!

Ihr Lieben,
Eure wundervollen Beiträge
sind immer wieder
allerschönster Seelenbalsam!

Etwas zuversichtlicher bin ich nun wieder!

Herzensgrüße
Martina


Kommentare:

  1. Ach liebste Martina,

    schlägt Dir der November auch ein wenig aufs Gemüt? Kein Wunder ... hattest auch so viel Streß, da sagt der Körper dann schon auch mal "heeeee Du ... mach mal ruhiger". Ich hoffe Dir geht es bald wieder besser und Du fühlst Dich wieder wohler in Deiner Haut.

    Ich drück Dich und schicke Dir die liebsten Grüße.

    Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Du Liebe, was lese ich da - ich schicke dir eine Herzensumarmung mit vielen guten, heilenden Gedanken. Lass uns gleich ein wenig gemeinsam am Strand spatzieren gehen, dann geht es dir gleich etwas besser!

    Danke dir auch für deine lieben Worte!!Ja du liest richtig, entschieden habe ich mich. Aber der Sprung erfolgt nicht jetzt, nicht in den nächsten Monaten. Ein wenig werde ich mich noch gedulden, bevor ich die Augen wieder offen halten werde - denn ein bisschen Beständigkeit muss auch vorhanden sein im Leben. Aber zu wissen, dass ich bald mich umgucken kann, macht so vieles so viel leichter.

    Ich schicke dir viele gute Gedanken!!!
    Allerliebst!! Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,
    Kopf hoch - es kommen auch wieder bessere Zeiten. Das sage ich mir auch immer. Obwohl ich heute einen Crash verursacht habe. Gottseidank nur ein Lackschaden - aber es ist unerfreulich und macht Ärger.
    Ich wünsche dir gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. ...möchte dir gern ein kleines Licht zum Durchhalten schicken, liebe Martina,
    und dass es für dich bald wieder leichter wird wünschen...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Ach meine Liebe !!!
    Ich wünsch dir gute Besserung und viiiiiel Kraft - du packst das !!! Mir geht´s ja im Moment ähnlich - jede Menge Arbeit, viele Sachen zu erledigen und viel zu wenig Zeit für mich - aber alles ist absehbar und auch bald vorbei :-)
    Bei dir hoffentlich auch !!!
    Hier kommt noch eine Extraportion Energie und Motivaton - Augen zu und auf in den Kampf !!!

    Alles Liebe für dich
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina, ich wünsche dir gute Besserung! Dass es dir bald wieder richtig gut geht und du wieder das Helle und Schöne sehen kannst! Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina, ich wünsche dir für heute viele"LICHTBLICKE"...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche Dir auch gute Besserung und auch ganz viel Energie!

    Hab' einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina,

    das tut mir leid daß es dir nicht so gut geht. Ich komme gerade aus meinem Urlaub aus Dubai zurück... habe dort meine Tochter besucht... das war schön... hatten viel zu quatschen... haben uns seit April nicht mehr gesehen. Das nächste Mal erst wieder im März. Aber ich habe viele schöne, glückliche Eindrücke mitgebracht aus Dubai und jede Menge Sonnenschein... davon schick ich dir jetzt eine gaaaaaaaaaaaanz dicke Portion damit du schnell wieder ganz gesund froh und munter wirst!!! Ich drück dich ganz fest, Busserl von deiner Reisehexe Ursula

    AntwortenLöschen
  10. Oh du Arme, ich mache mir grad ein wenig Sorgen um dich! Hoffentlich ist es nichts allzu Ernstes und du kommst bald wieder auf die Beine. Schicke dir ganz viel Licht, Glück und Freude ♥

    AntwortenLöschen
  11. Meine liebe Martina, ich lese es leider erst heute, ohhh je was ist los ??? Gern per Mail mehr, wenn Du magst, bin da für Dich <3
    hier für den Moment erstmal LICHT & KRAFT für was auch immer Du es brauchst...

    In Liebe

    S:)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Martina,
    du hast ja so eine wunderbare Verbindung zu dem Schönen - ich wünsche dir, dass es dich wieder nähren und stärken kann, es sind schlimme Zeiten, wenn die Gesundheit angeschlagen ist und man sich abgetrennt fühlt vom Licht...
    Herzliche Grüsse,
    Soheyla

    PS: Ich schicke dir am Wochenende nochmal eine Email mit einer kleinen Geschichte :-)

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...