Donnerstag, 10. November 2011

Die Schönheit der Vergänglichkeit


...eingefangen am letzten Freitag
beim Photospaziergang im Essener Grugapark.

Weitere Vergänglichkeits-Impressionen findet Ihr
bei Luzia Pimpinella [*klick*]!

Habt von ♥ Dank für Eure wohltuenden Worte
zum gestrigen Posting! 

Liebste Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Ooooh das linke Bild ist ja richtig klasse! Auf sowas bin ich leider noch nie gestoßen, aber mein Motiv ist ähnlich :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Bild♥

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. dieses zarte Bild finde ich phantastisch!!! Sehr schön der Gruga Park, ich wohne so nah dran und war erst einmal dort... das muss ich demnächst doch noch mal wieder machen.

    lg
    michaela

    AntwortenLöschen
  4. ich freue mich auch, dass Du bei mir öfter vorbei kommen magst ... vielleicht sollten wir mal auch ein Bloggertreffen im Ruhrgebiet veranstalten, da Berlin oder Süddeutschland doch schwer zu erreichen sind... und so was möchte ich auch mal mitmachen ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder hast du da gemacht.

    Sei lieb gegrüßt von der
    Madi

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Toll gesehen und TOLL eingefangen!

    LG, IneS.

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöner SEELEnBlick meine Liebe <3


    Liebste Grüße S:)

    AntwortenLöschen
  8. ...sehr schön eingefangen, liebe Martina,


    lieber GRuß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. ...wow. Was für ein schönes Bild !!!

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Sieht aus wie eine Physalis, aber kann das denn sein?! Egal, auf jeden Fall ist es ein tolles Foto geworden :)!

    Liebe Grüße*

    AntwortenLöschen
  11. Schööön eingefangen!So zerbrechlich.

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  12. wirklich richtig schöne Fotos, ich habe mich mehr auf die Vergänglichkeit von Gebäuden und Material bezogen...Aber schön das meinen einen Begriff so vielfältig interpretieren kann.

    VG Schnulli

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...